Montag, 17. Januar 2011

Boxenstop ....

...... oder eher gesagt ein kleiner Zwischenbericht meiner angefangenen Arbeiten ;-)
Letzten Montag habe ich damit begonnen den Berg von Schachteln zu Beziehen. Nach einer Woche ist das nun erledigt, aber natürlich sind sie immer noch nicht fertig, denn nun folgt die ganze Feinarbeit wie Deko, Inneneinteilungen, Magnetverschlüsse und so weiter.
Hier schon mal ein kleiner Blick drauf .....


Nicht wundern wenn die Boxen noch einwenig "wackelig" aussehen. Die einzelnen Teile sind noch nicht zusammengeleimt. Das kommt erst, wenn ich weiß was für Deko/ Bänder ich verwende ;-)


 Tia, und so trüb sah es die letzten verregneten Tage hier aus. Heute scheint aber die Sonne und das gibt gleich neue Kraft. Der Quittenbaum unserer Nachbarn sieht schon ziemlich traurig aus :-(


Die Sonne muß man ja ausnutzen also werden wir gleich mal zum Bastelladen laufen. Nee, nicht ich und die Katze, ich nehm das Töchterchen mit!! Jetzt brauche ich noch unbedingt dicke Filzplatten bevor ich weiter machen kann. Also ist heute mal ein "Ruhetag" angesagt, denn die letzte Woche habe ich wirklich einige Stunden am Tag mit diesen Arbeiten verbracht! Viele werden noch folgen!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche.
Die nächsten 2 Wochen werde ich weiter fleißg werkeln!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja nach einem "berg" von arbeit aus, die du dir da in den letzten tagen gemacht hast. und eine box schöner als die andere (dieser einblick macht laune auf mehr!!!)

    viel spass im bastelladen um die ecke und noch einen schönen sonnigen tag (bald soll ja wieder schnee kommen :-( wer braucht den denn jetzt noch, ... wir wollen frühling und zwar sofort!!!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt schon alles soooo schön aus; besonders die gepunktete gefällt mir!!
    Ich glaube, wenn ich ein Einbrecher wäre und bei Euch einsteigen würde,... ich würde auf jeden Fall alle Deine Boxen klauen ;-))!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind ja viele Schachteln!
    Hast du die alle selber gemacht?? Schaun echt toll aus!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Birgit schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen!!! :)
    WOW da bin ich ja schon mächtig am hibbeln was DA SO ALS ENTERGEBNIS raus kommt siehr schon SPITZE aus!!!
    Ganz ganz liebe Grüße Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll Birgit. Das ist ja die reinste Massenproduktion. Ich bin aber ganz sicher, dass sich der Aufwand lohnt!!!

    Viele Grüße aus dem...huch!...sonnigen Berlin
    von
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wackelig hin oder her *lach*
    ich finde das Gezeigte schon mal richtig gut, tolle Farben sind dabei und ich bin schon mehr als gespannt auf die fertigen Werke. Also schön fleissig sein.
    LG
    Sanny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, fleissig ;o)
    Man kann schon viel erahnen, und auch die Papiere sind wunderschön.
    Nun bin ich gespannt auf die Ergebnisse.
    Über dein Kätzchen am Fenster musste ich auch gleich schmunzeln, süß!
    Dann frohes schaffen, und viel Spaß im Bastelladen. Musst dort sicher auch vorsichtig sein, um nicht die Kapazität vom Einkaufskorb zu sprengen *g*

    Viele Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  8. @ Gaby ... wenn du nachher kommst und dir die Boxen holst, mußt du sie aber selber fertig gestalten *g*!!

    @Silke ... nee, bitte keinen Schnee mehr. Wenn wir aber mal ehrlich sind, wir sind ja noch mitten im Winter, also abwarten!

    @Nicola ... die Ausbeute war leider nicht groß, noch nicht mal alle Filzfarben habe ich bekommen. Perlen und andere Bastelsachen bekommt man dort gut, aber Papierkram ist eher gering vorhanden. So spart man wenigstens ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    tolle Boxen und dann soo viele.
    Vielleicht magst du ein paar weggeben und tauschen?
    Schau doch mal bei mir rein :-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das sieht aber vielversprechend aus! Ich freue mich schon auf die fertigen Ergebnisse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja der helle Wahnsinn und sieht nach mächtig viiiieeeel Arbeit aus :-O

    Aber super schön schon, auch wenn sie "angeblich" noch nicht fertig sind.

    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, ein Haufen neuer Boxen und die sehen jetzt schon alle klasse aus!!!


    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. waaaaahnsinn...man könnt meinen Du seist ein Boxenluder
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wahnsinn! Die sehen ja jetzt schon super Klasse aus. Und dann sicher noch Verzierungen auf deine Boxen und alle sind wieder ein Traum.
    Super wie fleißig du da warst...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Was ein tolles Bild ! So viele wunderschöne Boxen...
    Da bin ich schon auf die fertigen Werke gespannt. :)
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Boxen und eine Zettelbox könnte ich mir da gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  17. Also Birgit, Du bist ja wirklich Boxen-süchtig *grins* eine schöner wie die andere. Ich laß' mich mal überraschen, wie die alle komplett aussehen werden.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  18. Ach herrje!
    Ich bin fast sprachlos.
    Schade, dass du so weit weg wohnst, das würde ich gerne mal mit eigenen Augen sehen.
    Ich freu mich jedenfalls auf die Endergebnisse.
    Ganz liebe Grüße, Madlen (tiny-cookie)

    AntwortenLöschen
  19. Boah - das ist ja toll, was du alles so machst.
    Deine Boxen, Sammler usw sind klasse.
    Was machst du denn damit?
    Verkaufst du sie?

    Ich freue mich auch schon auf die Endergebnisse.
    Damit ich sie nicht verpasse, werde ich gleich mal eine Verfolgerin von dir.

    Liebes Grüßle,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!