Donnerstag, 6. Januar 2011

Ich bin dann mal weg .......

..... um ganz viel zu Werkeln ;-)
Die letzten Tage habe ich wirklich viele Dinge vorbereitet, das heißt zugeschnitten, teils schon zusammengeleimt, Papierauswahl getroffen und was sonst noch dazu gehört.
Jetzt werde ich erst einmal meine kreative Phase ausnutzen und fleißig an diesen Dingen arbeiten. Die Ergebnisse wird es aber erst später zu sehen geben, deswegen mache ich mal eine kleine Blogpause. Mal gucken wie lange ich für diese 30 Arbeiten brauche. Zeitdruck habe ich nicht, aber im Moment läuft es ganz gut, ich hatte ja letztes Jahr des öfteren unkreative Tage!
Die Papierauswahl ist bunt gemischt, von verspielt bis schlicht ist alles dabei, das macht die Sache dann abwechslungsreicher!
Wofür das Alles? Schaun wa' mal  ;-)


 ♥  ♥      ♥  





Ihr seht, es juckt mir mal wieder richtig in den Fingern was zu tun und das nutze ich aus. Der Computer wird dadurch auch einwenig ruhen müssen, aber bald gibst dafür hier viel Neues zu sehen!

Seid alle ganz liebt gegrüßt, bis bald ...

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spass beim Werkeln...deine "Vorarbeit" schaut ja chon mal vielversprechend aus...bin gespannt, was das alles so ergibt.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße na denn ma TAU das sieht ja wieder sehr vielversprechend aus da bin ich schon ganz hibbelig schöne Papiere sehe ich!!!
    Bis bald und gutes Gelingen!
    Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich aber jetzt schon auf die vielen schönen Dinge, die es bald zu sehen gibt.

    Viel Spaß beim werkeln.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW sehen im momet toll aus. Bin aber auch ganz groß gespannt was du schönes zaubert.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich ja schon so auf deine fertigen Sachen...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das sieht ja vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf deine Werke.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, das sieht ja toll aus! Na dann viel Spaß bei der kreativen Blogpause- auf dass sich alle oben gezeigten Materialien in wunderschöne Schachteln, Kästchen und Karten verwandeln :)

    Liebe Grüße von Deiner großen Schwester
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja da bin ich echt gespannt was für traumhafte Sachen Du uns bald wieder zeigst! Freu mich darauf!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, da bin ja gespannt was daraus wird.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. wow, viel spass bei deinen arbeiten ... und lass mich nicht zu lange warten ... bin schon ganz neugierig!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Na, so organisiert wie das ausschaut, wirst du sicher gut voran kommen. Viel Spaß!
    Und die Fotos am Ende nicht vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, da bin ich ja mal gespannt, was Du Schönes werkelst.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt.... Viel Spass beim Werkeln...

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  14. hallo birgit,

    schau doch mal auf meinem blog vorbei *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgit, na dann bin ich aber mal gespannt und schicke dir viele liebe kreative Grüßle
    Beate

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!