Samstag, 29. Januar 2011

♡ Sweet wonderful you ♡

Hallo Ihr Lieben!

Obwohl ich leider immer noch nicht mit meinen ganzen Arbeiten fertig bin, möchte ich euch schon einmal etwas Neues von mir zeigen!
Diese Box ist gestern fertig geworden ........ und ja, ihr seht richtig, ich habe endlich mal wieder coloriert!
Was soll ich euch sagen, es hat wirklich Spaß gemacht und auch wieder Lust auf mehr! 
Die flache Box ist ca. 18 x 18 cm groß und besitzt einen Magnetverschluß.  Hier konnte ich mal wieder ganz viel mit Papieren, Stempel-Motiven, Flowers und 3D Lack spielen ;-)
Etwas in der Art habe ich schon lange nicht mehr gearbeitet! Es wird Zeit, dass demnächst mal wieder ein paar zartere Papiere bei mir Einzug halten, dann gibt es wieder mehr davon!

Mit dieser Arbeit möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

A Spoon Full of Sugar  -  Valentine
EAC - Meine Lieblings Dinge
Charisma Cardz  - Valentines/ Love
Crafty Sentiments  - My Favourite Things
Timbroscrapmania -  Keine Karte
Just Magnolia - Going Dotty
Paperminutes - Flowers
PaperPlayLayer it Up

♥  ♥  ♥    ♥  ♥  ♥






♥  ♥  ♥    ♥  ♥  ♥

Natürlich habe ich bereits wieder eine andere Box hier zu liegen die noch fertig gearbeitet werden muß. Ich habe diese Feinarbeiten einwenig unterschätzt und sitze jetzt viel länger an den Boxen wie ich dachte. Alleine die Innendeko, die Einteilungen die noch geschnitten/ bezogen werden müssen und all die anderen Deko-Sachen benötigen doch einiges an Zeit. Ich hoffe aber, dass ich ende nächster Woche soweit alles fertig habe. 
Leider kann ich hier nicht allzu viel davon zeigen, denn einige Dinge müssen noch geheim bleiben ;-)

Ich wünsche Euch allen nun ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ich werde jetzt weiter an meinem Halloween-Projekt arbeiten *g*. Ähmm ... ja, mir war mal nach ganz anderen Papieren!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. was für eine schöne box. ich dachte schon du zeigst gar nix mehr.. ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN so wie Deine super karte Liebes ich danke Dir die bekommt einen EHRENPLATZ Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. It's fantastic!!! A lot of compliments!!!! Even for your other works! Maela

    AntwortenLöschen
  4. wow this is amazing well done hugs teresa xx

    AntwortenLöschen
  5. Boah, kannte noch gar nicht richtig von deine ganze Colortion usw.

    Wow wunderschön coloriert und alles mit soviel Liebe gewerkelt. *schwärm*

    grüßchen
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Your box is beautiful and perfect! Thaks for joining us at TSM Challenge.Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    mal wieder eine traumhafte Box von Dir !
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön. Die Box ist ja mal wieder richtig super geworden.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Deine Boxen sind einfach unbeschreiblich schön und so wundervoll gearbeitet!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer =)
    Wunderschöööön!!!
    Ich freue mich auf mehr *gg*
    Halloween??? *malschnellaufdenKalenderschau*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Hello!...As I told you sometime, your work is wonderful. Recently, I wrote to you asking about what kind of paper do you use for cover your boxes..in this box in particular, what kind of paper is the deep pink? it has a particular weight: 70, 120 g/m2?....I hope your answer!
    Thanks !

    AntwortenLöschen
  12. @ Lourdes .....You've Got Mail ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful gift box and gorgeous Tilda, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    wie immer ist auch diese wundervolle Box Dir super gelungen. Klasse Papiere und ich denke, die sind Dein Steckenpferd. Einfach zauberhaft....

    GLG, Sibille

    AntwortenLöschen
  15. a stunnign decorated box -

    Vicky (angeldrummer)
    also entered spoonful of sugar this challenge

    AntwortenLöschen
  16. Hach, Birgit, die ist sooooo schön. Das Motiv ist soooo süß und perfekt coloriert. Die gesamte Gestaltung ist wie immer traumhaft.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. a gorgeous creation! thanks for joining in our Valentines theme this week at Charisma! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön ist die Box wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine zauberhafte Box - ein richtiges Kunstwerk.

    AntwortenLöschen
  20. Amazing creation - beautiful.

    Thanks so much for playing along with Paperplay this week on our Layer it Up Challenge. ♥

    AntwortenLöschen
  21. WOW! stunning project and such a cute image, love you paper choices too. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week

    AntwortenLöschen
  22. Wunder-, wunderschön deine Box. Zum Verlieben.

    AntwortenLöschen
  23. Woooow! Birgit, das ist eine traumhaft schöne Box!
    Die Farben, die Papiere, das Motiv, die Embellies, alles passt perfekt zusammen und lassen die Box so richtig schön romantisch aussehen.
    Und auch Deine Coloration ist einfach nur schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Gaaaanz lieben Dank für Deine Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut :O)).

    AntwortenLöschen
  24. Die hab ich ja noch gar nicht gesehen, wow ist die klasse, die Farben und das Motiv, ein Traum!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  25. WOW this is a fabulous box!!! Is fantastic how you decorate it and the Tilda is just adorable!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  26. WOW, ein Traum Deine Box und so toll coloriert..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  27. wow.....wunderwunderschön.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Ohh man bei dir möchte ich echt mal in die lehre gehen und Boxen basteln lernen einfach Klasse.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!