Mittwoch, 16. Februar 2011

♠ Halloween und mehr!

Nun möchte ich Euch endlich mal ein paar neue Dinge zeigen, die ich in den letzten Wochen gearbeitet habe.
Ein Halloween Projekt habe ich ja unter anderem erwähnt. Hier mußte ich einfach mal dieses tolle Papier verarbeiten. Daraus geworden ist eine kleine Flachdeckelbox die rundherum verziert ist. "Halloween in Wonderland" heißt diese Papierserie.



Fliepi geht natürlich immer, also gibt es noch eine kleine Zettelbox.
Praktisch mag ich am Liebsten!



Natürlich habe ich in der Zwischenzeit auch meine Bindemaschine benutzt. Dieses kleine Buch mit dem süßen Retro-Papier ist auch noch entstanden!



Als wir letzte Woche alle krank waren kam ich leider nicht zu Bastelleien. Naja, nicht ganz, ein paar schlichte Karten sind noch entstanden. Mir gefällt dieses Art sehr gut. Dafür habe ich meine guten Büttenkarten verbraucht, das macht es noch hochwertiger!



Zu all diesen Sachen sind übrigens ganze Serien entstanden ........
aber dazu mehr zu einem anderen Zeitpunkt!

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.
Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Meine Güte, hast Du aber mal wieder gearbeitet und herrliche Projekte fertiggestellt!!! Wunderschön!!
    Ich hoff, ihr seit alle wieder fit?
    LG
    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die schööööööööööööön. Die erste gefällt mir ganz besonders *schmacht*. Ich kriege den Mund gar nicht mehr zu, deine Arbeiten sind echt fantastisch!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön, was Du gezaubert hast. Habe mich auch spontan in das süße Retro-Papier verliebt;-) Wenn´s das bloß als Stoff gäbe!

    Und ich unterschreibe auch gleich zwei Mal: Fliepi geht immer und praktisch mag ich am Liebsten, ohhh ja, wie recht Du hast;-)

    Bin auf Deine weiteren Bilder gespannt,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer klasse!!!
    Mich hätte ja mal die Rückseite des Deckels der ersten Box interessiert *gg*
    Tolle Arbeiten und die dickere Graupappe sieht super aus, ich greife auch eben öfter dazu...

    Viele liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Alles samt wieder tolle Kreationen Birgit!
    Besonders schön finde ich Dein erstes Wrek, die
    Papiere passen wunderbar.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so tolle Werke.
    Das kleine Buch ist ja eine tolle Idee.
    Muss ich mir mal auf meine to do-Liste schreiben.
    Tolle Einfälle, die du immer hast.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!