Montag, 7. März 2011

● 2 Würfelboxen

Zeitlos und schlicht ist dieses Set geworden.
Hochwertiges Designpapier mit geprägten Knöpfen und Porzellan-Griffen, mehr brauchen diese Würfelboxen nicht ........ meiner Meinung nach!
Ich finde sie sehr dekorativ und was mich angeht, mal wieder ein ganz andere Stilrichtung!



Für den kleinen Farbtupfer wurden sie innen mit weinrotem Papier bezogen!



Bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. Boah, Birgit!!! Neee, die brauchen wirklich nicht mehr! Sind die klasse. Total edel! Bin schwer begeistert!!!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Papier *schmacht
    und deine Würfelboxen sind traumhaft schön in ihrer Schlichtheit und Eleganz !!!!
    ich sabber grade die Tasten voll....~sorry/hechel

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!