Mittwoch, 2. März 2011

• Fliederfarben ....

... so geht es bei mir weiter. 
Das Papier dieser Schubladenbox habe ich schon seit langem in meiner Kiste, doch bisher konnte ich damit so gar nichts anfangen.
Bisher, denn am Wochenende hab ich es mir einfach mal gegriffen und geguckt, was ich dazu passendes habe. Es dauerte gar nicht lange und ich hatte Flowers, Cardstock, Perlen, Band und Knöpfe gefunden die zu den Farben passten. Und nun, ich muß ganz ehrlich sagen, dass es mir richtig gut gefällt, obwohl das eigentlich nicht meine Farben sind. Da kann man mal sehen dass Papier verarbeitet doch ganz anders wirkt wie als loses Blatt Papier.
Als Motiv habe ich endlich mal eines meiner Digi-Stamps verwendet!

Mitmachen möchte ich damit gerne bei:
Hanna & Friends - Thema: Lila und eine andere Farbe
Paper Sundaes - Thema: How Charming



Das Papier an den Schubladen habe ich bestempelt!


 Der obere Teil ist zum Aufklappen gearbeitet. Die Karten innen kann man 
rausnehmen, damit sie besser beschreibbar ist!


Schaut mal, wer seit heute Früh schon vor meinem Küchenfenster steht. Also so langsam fühl ich mich schon einwenig beobachtet. Naja, immerhin mußte ich meinen Kaffee heute nicht alleine trinken. Nur reden wollte er nicht mit mir :-(


Ich gehe jetzt mal hinaus in die Sonne um die letzten Dinge für morgen zu besorgen, denn da geht ja Karneval hier los und noch ein paar Kleinigkeiten werden dafür benötigt. Zum Glück ist hier die Prinzessinnen Zeit vorbei, Cowgirls gefallen mir auch viel besser ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Hey Süße wow die ist toll geworden und Dein DIGISTAMP sooo schön!!!
    Viel Spaß und KÖLLE Alaaaf wünsch ich Euch vor allem GUTES WETTER ich denke an Euch!!!
    Bussie drea (und Gruß an Harpe :) )

    AntwortenLöschen
  2. hui hui huiui...
    das schaut ja wirklich super klasse aus *respekt
    wenn auch nicht meine Farben sind, ich finde es optisch sehr gelungen !!!

    Na den Herrn Kerkeling hätte ich dann auch gern mal zu Gast aber in RL - ich bin der Meinung das er ein sehr gebildeter und sympathischer Mensch ist *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hach Birgit
    Du hast ein Auge und Gespür für die Dinge die zusammen passen... Auch wenn das Papier nicht so mein Fall ist, ist Deine Schubladenbox sehr schön geworden.
    Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Schubladenbox ist ein Traum!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. deine box ist klasse geworden und das papier harmoniert wunderbar mit dem digistamp.
    der kerl gefällt mir allerdings weniger...psssst und dann redet er noch nicht mal mit dir...eingebildet isser wohl auch noch *lach*
    lg
    und noch einen wundervollen tag wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die ist klasse. Lila ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie toll die fertigen Projekte mit Lila dann doch aussehen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja wieder bezaubend! Viel Spaß im Fasching!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit
    erstmal danke für Deinen netten Besuch!
    Endlich habe ich Dich gefunden. Ich kam die ganze Zeit nicht auf Deinen Blog und habe mir den Kopf zermattert ;-)
    Deine Handarbeiten sind super! Richtige Kunstwerke. Ich bin schon die ganze Zeit am Stöbern und Staunen.
    Ich wünsche ich Dir ein schönes Faschingswochenende (bin ja auch Rheinländer und hier ist seit gestern Ausnahmezustand ;-))
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schööön! Die kleine Matroschka lacht einen richtig an. Die Farbe steht ihr unheimlich gut.

    Den Hape würde ich auch mal leibhaftig bei mir stehen haben. Witziges Foto übrigens...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja klasse aus! Wunderschön gemacht und so toll die Farben! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Paper Sundaes.
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!