Donnerstag, 31. März 2011

● Edle Geschenkebox in grau - lila

Hallo in die weite Bloggerwelt!

Heute gibt es nur mal eine Kleinigkeit von mir, nämlich diese Schachtel in grau/ lila,
Die Papiere fand ich wieder mal so interessant und anders, dass ich sie unbedingt haben mußte, denn diese Farbkombi hab ich noch nie verarbeitet. 

Eine tolle Kombi wie ich finde, mal etwas ganz Anderes!



           
  
Zur Zeit bin ich wieder am Vorbereiten neuer Projekte, dass dauert leider immer seine Zeit, also wird es hier wieder etwas ruhiger werden.
Wie ich merke ist es auf vielen Blogs auch ruhiger geworden. Das kenne ich, zwischendurch war mir auch nicht immer nach bloggen und die Zeit fehlt auch oft! 

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. Einfach nur toll!!! So schöne Papiere ... deine Box sieht richtig klasse aus!
    LG, Anja

    PS: Ich habe gerade das süße Herzchen über dem Kommentarfeld entdeckt ... wie hast du denn das dahin gekriegt?

    AntwortenLöschen
  2. OMG - ich bin verliebt.
    Ich habe sowieso eine Vorliebe für diese Farbe, aber in der Kombi mit Grau und mit diesem wunderschönen Papier kann man ja nur schwach werden.
    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box ist ein absoluter Traum...und dann noch in meiner LIeblingsfarbe...wunderschöön
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombination! Und vor allem faszinieren mich immer diese liebevollen Details!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wow...die Box schaut toll aus ... sehr edel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Box ist großartig geworden Birgit!
    Die Farbkombi, das Papier und die schlichte, aber sehr schöne Deko lassen die Box sehr edel aussehen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boxen sehen sehr sehr schön aus, haben was sehr edles an sich! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!