Montag, 7. März 2011

● Große Schmuckschatulle Retro

Endlich kann ich euch meine ganzen Sachen der letzten Wochen zeigen.
Die Retro-Papiere der nächsten 3 Arbeiten haben es mir richtig angetan. Ich finde die ja so toll!
Daraus entstanden ist ein massive größere Schmuckbox die etwa 750 g wiegt, also schon recht ordentlich! Aussen ist sie relativ schlicht geworden, innen habe ich dann verschiedene Papiere miteinander kombiniert. Dicker Filz sorgt dafür, das alles weich gepolstert ist!
Die Unterseite ist komplett mit rotem Buchbinderleinen bezogen!



Dazu passend ist dann noch eine Taschentücher-Box entstanden. 


Dieses kleine Notizbuch ist auch noch mit den Papieren fertig geworden!


Eine super schöne Serie (für meine Geschmack). Von den Papieren werden bestimmt wieder neue bei mir einziehen!

Heute waren wir richtig faul und ich kam zu gar nichts. Morgen ist immer noch Schulfrei hier, aber ab Mittwoch hoffe ich wieder auf einen normalen Tagesablauf ;-)
Der Frühling ist da, allerdings mit kaltem Wind *bibber*.

Viele liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die große Box ist wunderschön und bestimmt sehr praktisch mit all den kleinen Fächern.

    Wünsche Dir noch einen schönen "Feiertag",
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    eine Taschentücher-Box seh ich hier bei dir zum ersten Mal. Klasse Idee! Bei uns hier liegen die einzelnen Taschentücher immer überall einfach nur rum. :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW Süße der absolute Hammer genau wie Dein neuer SHOP sooooo Hammerteile die es da gibt wahnsinn!!!
    SUPER Bssie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    du machst immer so tolle Boxen. Ich hab eine Schwäche für solche Sachen, aber nicht die Ideen und auch nicht die Erfahrung solche Boxen selbst zu kreieren. Vielleicht sollte ich mal bei dir in die "Schule" gehen.

    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    da hast Du ja wieder die tollsten Sachen gezaubert♥, ich bin schwer begeistert!!!
    Wann tauschen wir beide denn endlich mal ;-)????
    Fährst Du eigentlich zur Creativa???

    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!