Mittwoch, 9. März 2011

● Großes Waldfreunde - Fliepi - Set

Endlich mal wieder Fliepi werden bestimmt einige von euch denken ;-)
An diesem großen Set habe ich einige Tage gesessen, aber nun ist alles komplett fertig. Das Papier mußte ich einfach haben ..... ist das nicht süüüß!!!

Damit gearbeitet habe ich diese Schmuckbox, wieder mit 2 Lagen!

Fotos anklicken zum Vergrößern

Passend dazu ist noch dieses A5 Notizringbuch entstanden.


Auch diese Stiftebox ist mit dem süßen Waldfreunde Papier gearbeitet!


Passend dazu auch eine Zettelbox!

 

Und noch einer meiner Lieblingsboxen da sooo praktisch ... eine Tatü-Box!

 

Ich hoffe euch gefallen meine neuen Sachen einwenig.
Über ein Feedback würde ich mich natürlich auch freuen ;-)

Habt ihr eigentlich noch Ideen, was man sonst noch so an Kisten braucht? 
Was braucht eine schöne Verpackung, außer der klassichen Boxen die es schon gibt!
 Ich bin mal gespannt, was für Ideen ihr habt! Ich würd sie vielleicht gerne mal umsetzen!


Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Kannst du meine Gedanken lesen.*lach*
    Genau mein Geschmack,die Sachen sind allesamt traumhaft. Ich bin hin und weg.

    Was die Ideen angeht,ich brauche immer was für Stifte. Oder eine Kombi Stifte und Notizblock.

    Grüßle
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Auch so schön geworden. Da hattest du ja allerhand zu tun bei diesem Set!

    Was mir grad spontan einfällt -falls es um ein Büroset geht- ist ein Teebeutelspender :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar, deinen Shop bei DaWanda habe ich mir gleich auf meinem Listchen gemerkt.Boxen für Webbänder, Buttons und Stickies wären toll.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Woww das ja ein schönes set geworden.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  5. Deine sachen sind traumhaft geworden, ich habe gestern auch fliepi benutzt.
    Stifteboxen, finselboxen...sowas in der art vielleicht?
    floral frame hatte so eine tolle aufbewahrung für die SU schwämmchen gemacht...das wäre auch noch was schönes...
    Liebe <grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiihhhh wie schöööön, magst du nicht mal mit mir tauschen???? *ganzliebguck***

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunder-wunder-wundervoll, ganz entzückend und genau mein Geschmack, das Papier ist der Hammer.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    ich bin ja ein großer Bewunderer Deiner wunderschönen und so exakt gearbeiteten Boxen. Besonders die zweilagigen Boxen haben es mir angetan und dann auch noch aus so niedlichen Papieren. Ich wüsste wirklich nicht, wo man im Handel vergleichbares kaufen kann.

    (Miss)brauchen kann man solche Boxen ja im Prinzip für alles. Bei mir sind in ständigem Gebrauch Deine Schmuckbox, Zettelbox, Notizzettelbox und in Deiner Stiftebox bewahre ich meine Knopfsammlung auf.

    Sehr praktisch finde ich auch Boxen für Nähgarn, Nähutensilien oder Kam Snaps mit kleinen Unterteilungen.

    Oder bei Flati entdeckt, wunderschöne Tissue Boxen: http://flatis-bastelleien.blogspot.com/2011/01/tissue-box-mit-henry.html

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ihr Lieben.
    Ja, einige Sachen davon habe ich auch schon im Kopf und werden bestimmt auch noch umgesetzt werden!
    Ich mach mir jetzt auch jeden Fall mal eine Liste zum Abarbeiten.
    Tipps werden gerne noch angenommen *g*.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ohhh Birgit - die Sachen sind soooo zauberhaft geworden. Man sieht wirklich nicht oft vergleichbar hübsche Boxen.

    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Mir würde noch eine Box für die Pampers meiner kleinen Maus fehlen. Die liegen immer so unordentlich auf dem Wickeltisch rum :-(
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee ... Windelspender.
    Gleich notieren ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht wäre das Memofotodingens das ich kürzlich auf meinem blog gezeigt hagbe was für dich.........ich war gerade in deinem Shop: wunderschöne Sachen hast du gewerkelt! ich wünsche dir viel Erfolg1

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Aaahh ich glaub ich weiß, wofür die Inspirationen dienen ;-)
    Gratuliere zum erfolgreichen Start und zum schönen anderen Blog!
    Kosmetiktuchspender kommen glaube ich auch immer gut an, und alles fürs Baby/Kleinkind.

    AntwortenLöschen
  15. wow wow wow
    ich bin sprachlos,und das soll was heißen
    total verliebt bin

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Birgit, wie alles von Dir!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  17. super, super toll...ich bewundere immer Deine TaTü
    Boxen...bei und liegen die TaTü s immer im Weg
    Wieder eine klase Arbeit.LG MSBine

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Deine Werke auch immer traumhaft schön und finde es bewundernswert wie ordentlich Du arbeitest. Ganz viel Erfolg mit Deinem Shop wünsche ich Dir!
    Als Anregung hätte ich vielleicht noch einen Würfelkalender. Ist nicht wirklich eine Verpackung, aber eine ideale Ergänzung für den Schreibtisch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    deine Arbeiten sind echt schön :-)
    Vielleicht kannst du mal eine CD oder DVD-Box basteln (wenns die nicht schon gibt, ich habe hier noch nicht alles erforscht auf deiner Seite^^).
    Lieben Gruß, monkey

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!