Freitag, 11. März 2011

● Halloween in Wonderland

Vor etwa 2 Wochen habe ich euch schon mal eine kleine Würfelbox mit dieser Papierserie gezeigt, hier folgt nun das große Projekt damit. Diese Kleinkrambox ist ca. 25 x 25 cm groß und hat viel Platz für verschiendene Kleinigkeiten oder Schmuck. 
Es  hat so viel Spaß gemacht die Papiere zu verwenden. Die Box könnt ich fast für mich behalten ;-)




Passend dazu sind noch diese Hefte entstanden. Alles hier zu bekommen.


Guckt mal, hier sieht es doch schon richtig nach Frühling aus und die Luft riecht auch schon so. Im Moment kommen zwar dicke Wolken, aber die machen mir keine Angst ;-)


Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Ich weiß nicht, ob ich dazu komme noch neue Bilder zu machen, denn hier herrscht im Moment ein großes Chaos. Meine Familie meinte doch gestern, dass unsere große Couch weg muß und nun sind sie dabei das Teil klein zu hauen. Wir haben zwar noch keine neue, aber was soll's ....... dann kommt der alte Zweisitzer aus dem Keller wieder hoch! Das nenn ich mal spontan!

Alles Liebe und vielen Dank für eure Tips zu meinem letzten Post.

Birgit

Kommentare:

  1. WOW Süße Hammer wie schön das Papier ist echt der Hammer der totale Hingucker und wie Du es wieder verarbeitet hast genial!!!
    Schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel Erfolg für Deinen Shop, liebe Birgit !
    bei solchen tollen Sachen wird das nicht schwer...
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja kein Fan von übertiebenen Lobhudelein aber hier kann ich nur sagen: KREISCH...GENIAL...MEGASCHÖN !!! (schmacht...habenwollen...)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Birgit,
    eine wahnsinns tolle Box ist das geworden. Ich liebe Halloween und alles was dazu gehört...echt klasse!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!