Mittwoch, 23. März 2011

● Matroschka Schmuckbox und Stehsammler

Endlich konnte ich auch mal ein paar von meinen getauschten Stickies verwenden. Hab ich euch schon gesagt wie toll ich Matroschka Motive finde? Leider habe ich meine Püppchen von früher nicht mehr, ich kann mich auch nicht erinnern wo die mal hingekommen sind :-(
Ganz buntig verspielt ist diese Schmuckbox geworden, das war auch nicht schwer bei diesem Papier! Die Box hat wieder einen Magnetverschluß und ist mit dickem Filz ausgelegt! Bei dem tollen Stickie darf natürlich auch ein Matroschka Webband nicht fehlen ;-)




Passend ist dann noch dieser A6 Stehsammler entstanden. Dieses mal ohne Register, einfach zum wilden Sammeln von Karteikarten, Fotos, kreativen Ideen oder Schmierzetteln.
Natürlich darf auch hier die Stickerei nicht fehlen.



Heute war ich das erste Mal im Garten und hab schon mal etwas aufgeräumt. Die Sonne ist herrlich! Nun ist es drinnen kühler wie draußen, aber das wird sich auch bald wieder ändern wenn ich den Wetterprognosen folge.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend.
Ich mach jetzt noch etwas fertig und vielleicht lesen wir uns morgen wieder!

LG,
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Liebste Birgit :0)
    die Box ist wieder Wunderschööön !!!
    wenn du mal was Glasiges Tauschen möchtest dann
    melde dich sehr gerne bei mir..
    ich brauche dringend eine schööne Aufbewahrung
    für meine Glasstangen ...

    Sonnige Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Viel kann ich dazu nicht sagen: Bin sprachlos vor Verliebtheit!!!! Wunder-wunderschön! Bin auch ganz vernarrt in die pausbäckigen, grossäugigen Ladies!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz klasse gestaltet. Wo nimmst du bloß die Zeit her?
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie immer wunderschöne Werke. Die Farben, das Papier, die Muster - ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir steht mal wieder der Mund offen vor lauter Staunen! Du schaffst es immer wieder ;) Auch diese Box ist ein echter Hingucker geworden!!!!
    Vielleicht hast Du ja irgendwann mal Lust auf einen Tausch mit mir - ich würd mich riesig freuen!!!!!! :)

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    vielen lieben Dank für deine Vorlage!

    Ich habe die gerne benutztt: http://bastellena.blogspot.com/2011/03/matrjoschka.html

    P.S.: ich schaue deine Werke immer gerne an!!! Wunderschöne Schachteln machst du!


    herzlich
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein klasse Papier!!! Finde beides super klasse!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!