Sonntag, 6. März 2011

● Matroschka schwarz/ bunt

Na gut! Wem die fliederfarbene Babuschka-Schubladenbox nicht so gut gefallen hat ...... nun gibt es noch einmal eine andere! Dieses mal in schwarz/ bunt!
Den Digi-Stempel bekommt ihr oben bei meinen Vorlagen. Es wäre nett das Motiv mal von Euch umgesetzt zu sehen ;-)





Zu Karnevall darf es natürlich auch einwenig bunt sein! Hier also noch eine ganz fröhliche Schubladenbox mit Magnolia Motiven!



Heute ist zwar nicht Rosenmontag, aber unser Köln-Porzer-Umzug findet immer Sonntags statt! Mein Kind war dieses Jahr sehr fleißig .... im Moment mag hier keiner mehr Süßes sehen *g*.  Zum Glück war das Wetter dieses Mal richtig gut. Leider haben wir nur zu wenig brauchbare Bilder gemacht!



Tia, und das hier ist ein erneutes Trauerspiel ......... und das mitten beim Verzieren einer neuen Box. Menno, ich sehe schon, davon muß jedes Jahr ein neuer her! Kann es vielleicht sein, dass er bei mir doch einwenig zuviel strapaziert wird??



♥♥ Übrigens, ich habe mich endlich getraut, mein Shop ist eröffnet ;-) ♥♥


Dankeschön an ein paar ganz liebe unter Euch!!


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. WOW - besonders die Truschendose ist ja wirklich mega schön!!! :-)
    Hier geht morgen der Zug aber so ne fette Beute wie deine Tochter werden meine Jungs hier sicher nicht haben! ;-)
    Bei dem Wetter macht das ja auch Spaß...!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    wunderbare Box!!!! Und einen wunderbaren Shop hast Du bei DaWanda ♥ - da warst Du ja besonders fleißig - so viele schöne Sachen.
    Ich wünsch Dir viel viel Erfolg und Spaß mit PappPier.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Wunderschöne Boxen hast du da wieder gezaubert. Sehen hammermäßig toll aus.
    Und in deinem Dawanda Shop hast du ganz tolle Sachen.
    wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Shop.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Du bist nicht die Einzigste, ich habe schon 3 von den MS Stanzern geschasst, leider habe ich festgestellt, das sie nicht viel taugen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit
    Mensch habe gar nicht gewusst das du aus Porz kommst...ich auch...ich wohne in der nähe von Kopernikus schule...lass uns mal auf einen bastel Nachmittag treffen! Würde mich seeehhrr freuen!!
    Dein Shop ist ja der HAMMER,du bist ja richtig fleißig und creativ !!! Der Umzug am Sonntag war richtig klasse,nur wir standen falsch (nächstes mal stehen wir am Rathaus)Wetter war einfach bombig !!
    Wünsche dir alles gute und vielleicht bleiben wir im Kontakt!!
    GGGGGdlg,Laura

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschöne sachen hast du wieder gewerkelt u super schöne dinge sind auch im shop!! guten erfolg.

    oje der stanzer ist dahin, bei mir ist der selbe kaputt :-((

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    ich wollte dir nur mal eben schnell einen Link da lassen damit du sehen kannst was ich Schönes mit deinen süßen Mädels gebastelt habe...
    http://ivisbastelfantasien.blogspot.com/2011/06/soooo-ruhig.html

    Einfach nur süß die Mädels!!! Vielen Dank für die Digis.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!