Donnerstag, 17. März 2011

● Schmuckbox

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal etwas nicht-niedliches von mir und zwar diese Schmuckbox mit dem wunderschönen floralen Papier. Das Papier ist soooo schön, ich glaub das hab ich auch schon auf einem anderen Blog als Stoff gesehen. Einfach toll das Muster.
Die Box ist recht flach und hat einen Magnetverschluß, der Boden innen ist mit Filz ausgelegt!




Aus den gleichen Materialien ist dann noch dieser 
Stehsammler für das A6 Format entstanden.


Dies auch noch, ein Haftnotizzettel-Halter und 2 Heftchen!


Die letzten Tage sind hier ein paar neue Materiallieferungen angekommen und ich kann hoffentlich bald neue Dinge anfangen. Nächste Woche schau ich welches Objekt mich zuerst anlacht, am Wochenende hab ich erst einmal ein paar angefangene Dinge fertig zu stellen, aber dann gehts los!

Seit lieb gegrüßt,
bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. sehr sehr huebsch geworden. Die Farben sind toll.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine boxen...habe mir jetzt auch mal wieder graupappe bestellt...und werde bestimmt noch ein paar fragen an dich haben...ich kämpfe nämlich immer sehr mit dem zeugs *lach*
    deine sehen so proffessionell aus...*schwärm*
    lg
    und ein erfolgreiches wochenende
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuuuuuunderschön! Genau mein Ding!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. hallo birgit,
    bin so froh, deine seite gefunden zu haben! du machst herrliche sachen. ich komme wieder ;-)
    darf man deine vorlagen verwenden?
    herzliche grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit
    ich bin mal wider am Staunen welch wunderschöne Dinge Du kreiert hast. Die Schachteln sind super und die Farben gefallen mir besonders gut!
    Ein schönes kreatives Wochenende wünscht Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!
    Du hast wirklich ein tolles Händchen für Papiere. Dieses ist mal wieder einfach traumhaft. Ich glaube, ich würde mich gar nicht trauen, es zu verbasteln sondern immer nur streicheln.
    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!