Donnerstag, 24. März 2011

● Serviettenbox

Hallo Ihr Lieben,

schon bin ich wieder hier!
Bei dem Wetter kann man wunderbar neue Energien tanken und schafft doch viel mehr wie im tristen Winter! OK, eigentlich wollte ich ja schon längst mit dem Frühjahrsputz anfangen, aber der ist am Samstag dran ;-)
Mit dieser Serviettenbox habe ich mich unter anderem die letzten Tage beschäftigt! Sie ist gearbeitet für die kleinen Servietten die zusammengelegt 12 x 12 cm groß sind. Die gesamte Box wurde aus 3 mm Graupappe gebaut und mit Scrapbookpapier bezogen. Gefüllt ist sie mit 40 Servietten!
Passend dazu ist noch eine kleine Geschenkbox entstanden. Vielleicht für etwas Süßes, 2 Teelichter oder aber auch andere Kleinigkeiten!


  Zum Vergrößern bitte klicken!




Das Set an sich ist sehr schlicht geworden, schließlich soll es auch praktisch sein!
Die super schönen Papiere sind mal wieder von BasicGrey. Die und auch die tollen Vintage Brad gibt es bei Paperbasics!

Liebe Grüße und bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, deine Serviettenbox und Geschenkbox sind grossartig. Wunderschön gemacht. Das BasicGrey Papiere ist schön.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Dein Set finde ich super schön. Großartig gearbeitet und tolle Farben.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh, das set gefällt mir auch gut...und bald wird meine drohung war *lach* meine graupappe ist nämlich da und ich werde dich sicherlich um den ein oder anderen tipp bitten *grins*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll !!!
    Wie alles, was du anfässt, ist auch dieses Set wieder ein absoluter Hingucker.
    Die Idee mit der Serviettenbox werde ich mir mal mopsen, die finde ich nämlich ideal.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. einfach klasse. das pspier ist wieder mal traumhaft schön und die idee mit der servibox finde ich gut...bräuchte ich auch mal....

    lg nadine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!