Sonntag, 13. März 2011

● Tilda Schubladenbox

Nachdem der Samstag nicht so verlief wie ich es mir vorgenommen hatte, hab ich mich heute Vormittag hingesetzt und meine neue Schubladenbox fertig gemacht. Dafür habe ich wieder ganz süße Magnolia-Motive verwendet.
Das Papier ist von Basic Grey und war mal mein absolutes Lieblingspapier. Ich mag es immer noch, aber mittlerweile hab ich noch so andere Favoriten ;-)

Mit dieser Arbeit möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Cutie Sunday - Lieblingsfarbkombi

Simon Says - Anything Goes

Cards und More - Ecken und Kanten

Digi Doodle Shops Best - Perls

Totally Tilda - Tilda with Chipboard






Das war jetzt erst einmal die letzte Schubladenbox, was jetzt nicht heißt, das so keine mehr folgen wird ;-) Spaß machen sie auf jeden Fall!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Viele liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Awww how sweet is this Tilda, stunning creation gorgeous colour combo, great DPs thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this time.

    smiles Christine TT DT & girlies xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOOW!
    Die ist wirklich wunderschön geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Papier ist wirklich klasse, und du hast die Motive und Verzierungen so liebevoll angebracht, die Box gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More,
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. wow,, wie süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. Ich glaube, das ist doch für mich, denn habe ja bald Geburtstag *grins. ;o)

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist superschön geworden und ich kann verstehen, dass es Dir Spaß macht ;O).
    Du hast sie sehr schön gestaltet und Tilda klasse coloriert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal total schön!

    Das Papier gefällt mir auch supergut, hab ich auch zu Hause, ich bin nur immer zu geizig...einfach mal nehmen wäre ja zu einfach! *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  8. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Birgit ein Traum Danke für deine Teilnahme bei Unserer aktuellen Challenge Busserl drea(Team Cards und More)

    AntwortenLöschen
  10. Birgit Deine Box ist zauberhaft schön! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oh how fabulous chick - love those colours :) Thank you for joining us this week over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen
  12. Totally adorable darling what a clever box and Tilda looks gorgeous
    Thanks for joining us at Totally Tilda for our chipboard challenge
    Hugs Susie and the TT DT xx

    AntwortenLöschen
  13. Süß Deine Box.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous project, cleverly done, thank you for joining us at Digi Doodle Shop's Best this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  15. What a fabulous project.Love the colours/papers.Thanks for joining us at Digi Doodle Shop's Best :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    wow, win Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Oh wahnsinn, ist die schön! Ach BG-Papier lieb ich auch so! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!