Sonntag, 20. März 2011

● Verspielte Box mit Vogelmotiv

Hattet ihr heute auch so herrliches Wetter?
Eigentlich wollte ich viel mehr schaffen, aber meine Familie meinte ich müsse auch mal einwenig raus an die Sonne. Kalt war's trotzdem, aber auch schön! Naja, ein paar von den Projekten die ich dringend fertig bekommen möchte mußte ich eh liegen lassen, da mir mal wieder Material fehlte. Nun gut, dann muß ich morgen noch einmal zum Bastelladen und Band kaufen. Aus der Creativa wurde ja dieses Jahr leider wieder nichts, ich hoffe dann mal aufs nächste Mal ;-)

Immerhin kann ich euch heute schon mal diese Box hier zeigen. Aus diesen Papieren wird wieder eine ganze Serie folgen, aber heute gibt es erst einmal nur eine zu sehen, denn die anderen sind noch nicht ganz fertig.
Die Box ist ca. 23 x 14 cm groß und hat einen lose aufgelegten Deckel (Flachdeckel). Oben habe ich zur Zierde eine Glasperle angebracht und kleine Füsschen hat die Box auch bekommen.
Das Papier ist mal wieder super schön und gerade für solche größeren Objekte gut geeignet.




Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Viele waren ja auf der Creativa shoppen. Nun bin ich mal gespannt was ihr Schönes aus den neuen Materialien zaubert!

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Die ist ja superschön!
    Tolle Farben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Box ist genial geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Papier, bin schon auf die nächsten gespannt!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Box sehr schön - das Motiv ein Traum.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr shöne Box.Super gestaltet.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!