Montag, 28. März 2011

● Wieder niedlich verspielt

Wie es schon oben im Text heißt .... niedlich verspielt geht es hier weiter.
Ich bin euch ja noch die restlichen Sachen aus dieser süßen Papierserie schuldig. Eine größere Box damit hatte ich ja schon letzte Woche gezeigt!

Nun folgen eine Taschentücher-Box,



eine Zettelbox


 und eine Stiftebox!



Das ist mal wieder eine ganz süße Papierserie wie ich finde und passen tut sie doch zum momentanen Frühlingswetter! Der Himmel blau und die Blumen blühen, was kann man sich mehr wünschen?


Unser täglich morgendlicher Besuch! Gestern kämpfte er/ sie mit den halblosen Ästen des Fliederbaumes. Ich hoffe das bleibt noch ganz lange so, dass wir solche Naturschauspiele direkt vor der Türe haben!


Nachdem ich am Samstag ja fleißig mit dem Frühjahrsputz begonnen habe, hab ich gestern nur Pappe zugeschnitten und heute noch weiter vorbereitet.  Das Wetter haben wir auch für eine kleine Fahrradtour genutzt und ich muß sagen, ich bin absolut nicht fit *g*!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. Ooooooh, sind die schön! Beide Papiere sind wunderschön. Die Eule auf rot find ich sehr besonders aber die Vögelchen sind auch sooo zauberhaft!!!
    "Nicht in Form" bin ich übrigens auch *seufz*
    Kann nur besser werden! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN und sooo Eulig und überhaupt einfach nur 1A!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wieder total schön bin hin und weg.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - die Boxen sehen mega Klasse aus und das Papier - ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüüüüß! Ich liebe ja diese bunt-verspielten Sachen!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!