Sonntag, 3. April 2011

● Ein florales Set

Nun hätte ich fast vergessen dieses Set hier zu zeigen. Das habe ich schon vor längerem angefangen  und liegt nun auch schon ein paar Tage fertig hier!
Das Papier hatte ich letztens schon einmal mit dunklem Hintergrund, hier ist die helle Variante.

Daraus entstanden ist wieder eine Schmuckbox mit Magnetverschluß!



Passend dazu gibt es wieder eine längliche Box die eigentlich als Stiftebox dienen soll, aber sie kann natürlich auch für die Aufbewahrung anderer Dinge verwendet werden!



Auf das Wochenende hatte ich mich eigentlich sehr gefreut.
Der plötzliche, sehr warme Sommereinbruch hat mir aber leider wieder einen mächtig dicken Kopf beschert. Naja, Sonntag Abend geht's dann wieder besser ;-)  So kann ich wenigstens den Tatort genießen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit :)
    Bin beim Blogstöbern über seine SEite gestolpert :) WErd mich gleich mal als Verfolger eintragen. Du machst superschöne Sachen. Die Schmuckbox gefällt mir richtig gut :)

    lg und noch einen schönen Sonntag
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... es ist immer wieder schön, Deine Kunstwerke zu bewundern. War gerade mal in Deinem Shop und werde nun versuchen meine Kinnlade wieder in Normalposition zu bekommen. ;O)

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal hübsch!
    So richtig farbfreudig!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja klasse! tolles papier und macht lust auf frühling!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein zauberhaftes Set. So schöne Farben *schwärm* Ich denke immer, jetzt müsstest Du alle Varianten durch haben- aber da kommt immer wieder was Neues ;)
    Toll!!!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja toll aus! Und das Papier ... einfach klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Set! Wie immer bei dir!

    Birgit, ich bewundere dich immer für deine so präzise gearbeitete Schachteln & Co! Hut ab!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!