Dienstag, 12. April 2011

● Eine Mädchenkrambox

Am Wochenende mußte ich mal wieder etwas Neues ausprobieren, denn ich hatte ein paar kleine Scharniere bekommen und im Kopf schwirrten mir schon ganz viele Ideen wie ich sie umsetzen werde. Klar, eine Box sollte es in irgendeiner Art schon werden.
Das ist nun mein Ergebnis ....... eine mädchenhaft verspielte Box. Dieses mal nicht mit Buchbinderleinen gearbeitet sondern mit diesen kleinen Scharnieren.

Wenn ich oben schon schreibe Mädchenkrambox ist sie natürlich auch dafür gedacht und hat auch schon einen Platz im Kinderzimmer bekommen ;-) Text kommt auch noch vorne drauf!



 Die frühlingshaften Papiere sowie die Scharniere gibt's hier!


 Die Krokusse und die Magnolien sind bereits verblüht, 
aber am Wochenende zeigten sich die Kirschblühten  in voller Pracht!


Mal schauen, ob ich bis morgen noch etwas fertig bekomme, denn es liegen hier noch ganz viele Ufos (unfertige Objekte) rum!

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Toll!!! Darin kann Lina ihre Schätze aufbewahren :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    ooooohhh ich freue mich, heute hat es mal geklappt und ich kann dich mal wieder hier besuchen =)
    Die Box ist zauberhaft!!
    Und die Scharniere sind sehr praktisch, wie gut das ich auch welche habe *gg*

    Viiieeele liebe Grüße zu euch!!
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial! Und die Form der Bos.....ganz ganz wundervoll!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich zauberhaft!!!!
    Ganz toll auch mit den Scharnieren - und das Design sowieso!!!!

    Wow, so weit ist die Natur bei uns noch nicht :( Die Magnolien beginnen erst zaghaft mit der Blüte... wir hier im Norden sind halt immer etwas später dran ;(

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Box ist wunderschön geworden.
    Vor allem die besondere Form der Box gefällt mir.
    Das Papier ist so schön frisch. Sieht echt toll aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur für mädchenkram *g*.

    die ist wirklich total schön und mal was anderes.

    lg nadine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!