Donnerstag, 7. April 2011

● Schlicht und edel

Hallo Ihr Lieben,

einwenig habe ich die letzten Tage noch geschafft, trotz der Probleme mit der Wetterumstellung :-(
Dieses Mal habe ich wieder einen Zuschnitt (große Allerlei) aus diesem Shop verwendet. Bezogen wurde die Box mit einem tollen dicken voluminösen Bezugspapier und wie ich finde ganz edlem Design-Papieren. Die Farbkombi schwarz/ weiß mag ich ja eigentlich gar nicht, aber dieses schwarz/beige mit dem leichten Vintage Look fand ich einfach mal wunderschön. 
Auch eine Kombi die ich schon lange nicht mehr verarbeitet habe. So können dann auch mal schlichte edle Boxen entstehen!




Dann habe ich gleich noch einen Zuschnitt von mir verwendet, nämlich wieder eine Serviettenbox. Ich war ja skeptisch wegen den schwarzen Servietten, aber mein Mann fand die richtig toll! Also habe ich sie mal mitgenommen und zu dieser Box passen sie nun auch!



Jetzt muß ich erst einmal zusehen, dass ich die nächsten Tage noch etwas geschafft bekomme.
Weiß jemand ein gutes Mittel gegen Frühjahrsmüdigkeit! Menno, das hatte ich früher nicht ....... ich glaub ich werd alt ;-)


Ach ja, Katze müßte man sein ;-) 



Liebe Grüße und bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. deine boxen sind wieder klasse geworden und ich mag es in schwarz weiss bzw creme...das wirkt immer sofort edel.
    ich hatte auch arg zu kämpfen mit dem wetterumschwung...migräne vom allerfeinsten hat mich für über einen tag flach gelegt...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel aus! Würde Coco bestimmt auch super gefallen. *g*

    Wunderhübsches Set!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    ich hab bei demn Wetter auch wieder arge Probleme (Migräne...uff). Hoffen wir mal, dass wir uns schnell umstellen ;)

    Die Box sieht wirklich total edel aus. Die bunten mag ich ja lieber, aber so eine edle Box hat ja auch was!

    Liebe Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Birgit

    WOW...die Box schaut total edel aus...das Papier ist superschööön auch die Serviettenbox ist ein echter Hinkucker :0)))

    Ich wünsche Dir eine schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Set! Gefällt mir total gut und fast noch besser als die ganz bunten Boxen ... ist richtig schick!
    Ja, ja, Katze müsste man sein ... unsere Lucie treibt sich auch die ganze Nacht rum, kommt zum Frühstück nach Hause und verpennt dann wieder den halben Tag... ;-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht, edel und wieder wunderschön.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das sieht ja einfach klasse aus! Sehr toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die sind ja wirklich sehr edel! Und auch mit den schwarzen Servietten gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden die Box und das Kätzchen ist ja herzallerliebst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was für eine edle Box. Normalerweise stehe ich nicht so auf schwarz. Aber in diesem Design sieht die Box echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!