Dienstag, 19. April 2011

● Karteikartenbox und neue Bücher

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja das Wochenende nicht online gehen konnte bin ich richtig froh wieder hier zu sein. Ich bin zwar basteltechnisch zu nichts gekommen, aber die Tage davor sind noch ein paar Dinge fertig geworden.

Diese Karteikartenbox gehört dazu, sie ist mal wieder ganz verspielt geworden!
Ein Register aus 4 Karten ist auch mit dabei. Zum Sortieren von Karteikarten, Fotos, 
Rezepten oder was auch immer ;-)



 Ein Notizbuch im Fliepi-Design war auch wieder gewünscht!


Hier ein Rezeptebuch, mal nicht bunt verspielt, also eher Klassisch. 


 Ich glaube im Maritimen-Design habe ich noch nie etwas gearbeitet. Als ich das Papier hier gesehen habe, wußte ich, dass es nun langsam mal Zeit wird! 



Sieht das nicht nach Sommer, Sonne, Sonnenschein aus?
Ich hoffe wir haben noch viele weitere solcher Ferientage!


Auch heute gibt es noch einmal eine 12 % Aktion bei Dawanda.
Wer mal schauen mag ist natürlich herzlich eingeladen!

Ich wünsche euch in den nächsten Tagen noch ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Oh Süße was für tolle Sachen hast du wieder gezaubert und sooo tolles Papier super schön!!!Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön!! Das ist wieder alles ganz toll geworden und die kleinen Details find ich immer wieder zauberhaft!!!
    Ich wünsch euch auch schöne, sonnige Ferien!!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. toll, wieder mal meisterwerke! das papier ist traumhaft schön *schwärm*. einfach klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder sooo schöne sachen.Ich hab auch grad so eine Karteikartenbox gewerkelt.*g* Da sie aber noch nicht angekommen ist,kann ich sie noch nicht zeigen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschöne Dinge hast Du wieder gewerkelt!!!! Toll!
    Auch Dir eine herrliche Osterwoche!
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Oh man.... Deine Box und die Bücher schauen wieder ganz toll aus!
    - Wünsch Dir noch ein schönes Osterwochenende! -
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Das Papier ist ja total knuffig!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterwochenende, Janine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!