Freitag, 22. April 2011

● Romantische Teebox und - Frohe Ostern

Ich möchte heute diesen Post nutzen um Euch allen erst einmal ein Schönes Osterfest zu wünschen. Wir haben hier Sommerwetter und ich kann nur hoffen, dass es am Sonntag auch noch so schön ist, damit der Osterhase seine bunten Eier draußen verstecken kann.

Eine Kleinigkeit habe ich heute noch fertig gearbeitet und zwar diese offene Teebox. Das Papier hat mich einfach mal gereizt, gerade weil ich in diesem "Vintage" Stil kaum arbeite!
Als sie fertig war dachte ich, das ist doch ein perfektes Muttertagsgeschenk ..... wenn man denn eine Mutter hat die gerne Tee trinkt ;-) Hier passt einiges rein, auch wenn das die erste Ansicht nicht so zeigt!



 Dieses Notizbuch ist auch noch die letzte Zeit entstanden, ganz sommerlich!


Und wenn ich schon keine Oster-Deko dieses Jahr habe, 
zeige ich wenigstens ein Blümchen aus dem Garten!


Ich denke mal über Ostern wird bei mir nicht viel Neues entstehen. Ich muß auch zugeben, dass ich mich seit dem "Sommerbeginn" hier doch einwenig zum Werkeln aufraffen muß.
Also, kleine Bastelpause, aber nur für kurz ;-)

Ganz liebe Oster-Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Oh-mein-Gott!!!!!
    Ist das lange her. Die Zeit vergeht... Am Tollsten finde ich, wie herrlich 70ziger-jahremäßig wir auf dem Bild aussehen. Zum Piepen!!! Das Foto wurde übrigens auf unserem damaligen Campingplatz an der Aller gemacht. Kannst Du Dich daran überhaupt noch erinnern? ;)

    Vielen Dank für das Foto- das weckt uralte Erinnerungen...

    Viele Grüße und ein superschickes Osterfest wünscht Dir Deine große Schwester Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Teebox ist Dir wirklich super gelungen,
    sieht sehr edel aus.
    Ich finde es auch immer wieder amüsant in
    uralten Bildern zu kramen...oh ja, wie die
    Zeit vergeht... :-)
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  3. Also das Papier und die ganzen "Zutaten" auf der kleinen Teebox sehen phantastisch aus.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Die Teebox ist echt schön geworden Mama.


    Viele Grüsse Lina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!