Freitag, 27. Mai 2011

• Birds in a Row

Die letzten Tage habe ich dieses fröhliche Papier hier verarbeitet. Wie es im Titel schon heißt, spielen hier Vögel die Hauptrolle! Ein ganz süßes Papier und das Bunt mit dem Schwarz kombiniert fand ich auch einfach mal toll. 

Daraus entstanden ist mal wieder eine Karteikartenbox. Verspielt ist sie geworden und zum besseren Sortieren hat sie auch ein Register bekommen.



Da es auch immer wieder Spaß macht Notizbücher zu arbeiten, ist dies hier noch dazu entstanden.


Was passt noch dazu, natürlich ein Stifteköcher, der bietet Platz für viele nützliche Dinge.



Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, im Moment habe ich eine kleine Blog-Faule-Phase *g*, deswegen auch mein Post zu später Stund ;-) 
Naja, das passt ja ganz gut, da Blogger ja im Moment auch öfters Probleme macht.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, hoffentlich bleibt ihr vom Regen verschont, mich selber stört er nicht ;-)

GLG,
Birgit

Kommentare:

  1. Wow =)
    Das sieht super aus, so schlichtes schwarz mit den bunten Vögeln =)
    Gefällt mir sehr gut!!
    Und so viel Zubehör *gg*
    Ich kann gar nicht sagen was mir am Besten gefällt =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die neuen sachen ♥
    ganz nach meinem geschmack ;)
    wünsch dir ein wunderschönes wochenende
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist einfach wieder wunderschön geworden!!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut! *träum*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wundervolles set...einfach wieder traumhaft schön und klasse gearbeitet.
    lg und ein schönes wochenende
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ach wahnsinn. Die Box ist ja wieder mal toll. Das Papier - wunderschön! Und der Notziblock ist wunderschön geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Man da hast du aber wieder tolle Sachen gemacht.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!