Samstag, 7. Mai 2011

● Edle Schmuckbox

Heute gibt es auf die schnelle noch einmal eine neue Schmuckbox von mir. Die tollen Papiere hier sind von Basic Grey und haben mal wieder dieses besondere Etwas! Ich mag die Firma einfach!





Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und den Mamas Morgen einen schönen Muttertag.

Meine Kiste mit Zuschnitten ist übrigens wieder neu aufgefüllt, jetzt warte ich nur noch auf mein restliches Papier damit ich planen kann ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Uahhhhhhhhhhhhh, Schnappatmung hab........ist
    das ne schöne Schmuckbox..........aufdiekniefall
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Birgit, das ist ja ein traumhaftes Papierchen! Und die Box sieht echt total edel aus! Bin schwer begeistert!!!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schmuckschatulle - ganz tolles Papier.

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooooh Birgit, die ist gaanz zauberhaft!!! Ein tolles Papier!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. ach Birgit - wieder eine klasse Schatulle.
    Wunderschön !
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. leider zu spät entdeckt, aber der nächste Muttertag kommt sicher :) Hab mir gleich mal den Shop von Basic Grey angeschaut und bin total begeistert. Danke für den Tipp!
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Also die Basic Grey Papiere sind wirklich unheimlich toll. Und wenn man sie, wie Du hier, so klasse in Szene setzt, wirken sie nochmal so toll.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!