Dienstag, 3. Mai 2011

● Fliepi

OK, so schnell gebe ich nicht auf ;-)
Vintage kommt nicht gut an, also versuche ich es mal mit einer Fliepi Box.

Diese Box habe ich ganz gefrustet angefangen und hatte sie eigentlich schon vorher abgeschrieben. Vor längerer Zeit habe ich nämlich mal ein "Schnäppchen" Posten mit Buchbinderleinen gekauft. Naja, kann ja keiner ahnen dass die Stücke bei Versand in A5 Größe fest gefaltet werden. Jedenfalls habe ich die starren Falten selbst beim Bügeln nicht rausbekommen. Der letzte Versuch war nun zu gucken, ob die Falten sehr beim Verarbeiten auffallen. Ups dachte ich nur, die Falten gehen sogar ganz weg!!! Die Aufregung war also umsonst! Mal schauen ob das mit dem dunklen Leinen auch so ist den ich noch hier habe.

Die Box ist 20 x 21 x 10 cm groß und bis auf den Deckel komplett mit weißem Buchbinderleinen bezogen. Das Papier mit den großen Punkten habe ich schon länger, aber wußte bisher damit nichts anzufangen. Ausgestanzte Kreise aus Restestücken peppen nun das Ganze auf!
Ansonsten ist sie mal wieder sehr schlicht gehalten, denn das liegt mir momentan eher wie die viele Deko, die doch meist nicht ganz so praktisch ist!






Liebe Grüße,
ich wünsch euch einen schönen Tag,

Birgit

Kommentare:

  1. Suuuuperschööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kann ich da nur sagen. Die Box sieht ja so großartig aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Sehr schöne Box! Tolles Papier!

    AntwortenLöschen
  4. die box ist toll geworden :) cool, dass die falten rausgegangen sind!
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön, ich mag auch lieber schlicht - falls das mit Fliepi überhaupt möglich ist ;-))) - und nicht ganz so viel Schnickschnack dran.

    Tolle Box!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. und schon wieder mit eule *schwärm*

    die box ist einfach klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es ist egal ob vintage oder modern...
    Deine Werke begeistern mich immer wieder!!
    Wenn ich nicht schon dabei gesessen hätte, würde ich denken du flunkerst uns an und kaufst die Teile einfach *gg*

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Die ist zauberhaft! Ich liebe Fliepi-Design! Dein Blog, deine Selfmade Sachen sind einfach klasse.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!