Sonntag, 1. Mai 2011

● Praktisch .... ein Nähkästchen

Die Ferien sind nun vorbei deshalb möchte ich mich auch endlich mal wieder um meinen Blog kümmern. Die letzte Woche habe ich das nämlich etwas schleifen lassen, aber dafür habe ich die Ferien und das Ausschlafen genossen und mal den Computer auslassen tut auch gut ;-)

Praktisch geht es heute bei mir weiter denn diese süßen Papiere hier konnten nur für eine Nähbox herhalten. Den Boden habe ich hier komplett mit einem unempfindlichen Leinen bezogen, der scheint leicht beschichtet zu sein. Die Einteilungen innen sind  jetzt nicht an irgendwelche Nähutensilien angepasst. Hier kann einfach die normale Grundausstattung einsortiert werden.

Gefüllt ein praktisches Geschenk für die erste eigene Wohnung!




Ein kleines neues Notizbuch ist auch noch entstanden.
Mal wieder ganz niedlich!



Jetzt werde ich erst einmal ein paar Mails schreiben die leider liegen geblieben sind und dann mache ich mich auf an eine Blogrunde um zu sehen, was ihr alles tolles gewerkelt habt!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit
    genau das Gleiche Papier habe ich hier auch liegen und ich wollte meiner Tochter eine Nähbox mit einer Näh-Grundausrüstung , damit sie sich sebst mal einen Knopf annähen kann, basteln...
    Nun sehe ich bei dir diese wunderschöne Box :-)
    Boxen bekomme ich mittlerweile so einigermaßen hin , nur mit der Einteilung habe ich noch meine Probleme :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Wie immer :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super schöööön die Näh-Box. Tolle Papiere hast du verarbeitet :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. deine werke sind wieder wunderschön geworden liebe Birgit.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. @ Conny ...... das mit den Einteilungen bekommst du schon hin, einfach passgenau zuschneiden, einleimen und dann am besten mit Hilfe von Schraubzwingen trocknen lassen!

    Ich bin schon auf deine Box gespannt!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Idee, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das ist ja zuckersüß geworden! Wundervoll!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ist Dir mal wieder super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!