Sonntag, 22. Mai 2011

● Retro Nähkästchen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es noch einmal ein Nähkästchen von mir, gearbeitet mit diesem wunderschönen Retro-Papieren. Ich habe einfach einen Hang zum Retro-Design, das muß ich ja zugeben ;-)
Hier ist Platz für eine Grundaustattung an Nähzubehör!




Kleine Notizhefte müssen auch mal wieder sein!


Heute Morgen hat mir mein Mann dann dieses Fotos geschickt, er ist nämlich seit gestern für eine Woche auf Mallorca .... zum Arbeiten. Gemein, nicht wahr. Das passt ja zum heutigen verregneten Sonntag. Einwenig Abwechslung könnte ich auch mal vertragen!
Naja, dafür habe ich nächste Woche mehr Zeit zum Werkeln ;-)



Ich wünsche Euch schon einmal einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich sehr gemein von deinem Mann! *lach* Hoffentlich muss er gaaaaanz viel arbeiten und kommt kaum zum Sonnen und Schwimmen *lach* - So!!
    Dein Kästchen gefällt mir wieder super gut, ich mag ja Retro auch total gerne! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wie immer einzigartig schön! Naja, du hast zwar keinen Pool - aber kannst dir deinen Tag frei einteilen ;-) .... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow herrliche box schaut einfach super genial aus. mit den kleinen details. super.

    oh dein mann ist beruflich in mallorca. schaut ja herrlich aus :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Die Box ist ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich war lange nicht mehr auf deiner Seite. Aber heute möchte ich dir mal wieder schreiben, dass deine Boxen wunderschön sind. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!