Mittwoch, 11. Mai 2011

● Rosenmuster in blau/weiß/braun

Diese Farbkombi habe ich auch noch nie verwendet, aber als ich das Papier gesehen habe war ich gleich begeistert. Das Papier hat von vornherein schon Lackakzente und eine tolle Struktur, das sieht sehr edel aus.
Da ich gleich mehrere von diesen flachen Schmuckboxen zugeschnitten habe, ist auch aus diesem Papier eine geworden. Die Einteilungen innen sind mit weißem Leinen bezogen, das passt alles sehr schön zusammen.
Leider ließen sich die Farbkombi nicht so gut fotografieren :-(





 Passend dazu ist noch dieses kleine Notizbuch entstanden!



Nachdem nun schon ein paar meiner neuen Papiere angekommen sind, wollte ich eigentlich schon längst neue Arbeiten anfangen, aber leider kamen so einige Sachen dazwischen. Sehr nervend!
Ab morgen leg ich aber wieder los!
Dann gibt es bald auch wieder was niedliches hier zu sehen ;-)

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. wow, was für ein edles papier. wunderschön, zu der box muß ich ja nichts mehr sagen *g*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    deine Boxen sind einfach nur super-spitze-obergenial!!!
    Und das Papier ist wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... einfach genial und wunderschön. Ich bin total begeistert von Deinen edlen Schachteln.
    LG Claudia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Papier und Du hast es toll eingesetzt und wunderschöne Dinge damit gestaltet.

    Hab einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit
    Ich bin ganz per Zufall auf Deine Seite gelangt.
    Suuper Deine Arbeiten die Du da zeigts. Gefallen mir sehr gut.
    Die Schmuckbox und Notizbuch finde ich wunderschön.
    Werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
    Grüessli aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Schatulle.
    Du machst irrsinnig schöne Sachen. Finde auch Deine Papierzusammenstellungen genial.
    Schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich deine "bunten" Boxen schöner finde, finde ich diese hier sehr schön... richtig romantisch... Ganz ganz toll!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!