Mittwoch, 4. Mai 2011

● Schmuckbox mit Lieblingspapieren

Fliepi geht es nicht weiter bei mir, aber dafür floral!
Letztens habe ich wieder diese Papiere von Basic Grey (Infuse Serie) in einem Shop entdeckt, diese waren ganz lange meine Liebingspapiere. Tia, da ging dann mein Herz wieder auf und ich mußte mir davon doch mal wieder ein paar Bögen bestellen. Nun habe ich erst einmal diese 2 Arbeiten damit gemacht, einwenig wird bestimmt noch folgen.

Entstanden ist wieder eine Schmuckbox oder Kleinkrambox mit Einteilungen und Magnetverschluß. Sie ist wieder sehr schlicht gehalten so kommt das schöne Papier auch richtig zur Geltung! Nur 3D Lack, der fehlt bei mir nie ;-)





Passend mit den Papieren habe ich dann noch eine Serviettenbox gearbeitet, hier ist Platz für die kleinen Servietten die es zum Beispiel im schwedischen Möbelhaus gibt!




Letzten Monat dachte ich eigentlich dass ich papiermäßig so richtig auf Frühling eingestellt bin, dafür liegen extra frühlingsfarben bereit. Nun merke ich, dass ich doch eher zu den zarteren Tönen tendiere.  
Trotzdem sehe ich zu dass die fröhlichen hellen Papier nicht liegen bleiben ;-)

Achso, weiß einer zufällig wie lange Post aus den USA braucht? 
Das letzte Mal war die Sendung schon nach einer Woche da!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich dir einmal ein riesengroßes Kompliment aussprechen, ich habe dich sowieso auf meiner Sidebar verlinkt und lese dich doch regelmässig, du bietest mit deinen Minibooks wirklich schon künstlerisches, genau mein Geschmack.Die Papierauswahl, die Boxen und zuletzt deine Serviettenbox sind traumhaft---glg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, so ein tolles papier. die servi-box ist ein absoluter hingucker!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    schöne Boxen und die Aufteilung der ersten gefällt mir besonders gut.

    Bei Stoffbestellungen aus Amerika dauert es schon mal bis zu drei Wochen, vor allem, wenn sie den Umweg über den Zoll machen :( Drück Dir die Daumen, dass Deine Bestellung schnell ankommt,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! :-)
    würde perfekt zu meiner Ringaufsatzbox passen *seufz*

    Ich schau wirklich immer sehr gern bei dir rein!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Also das Papierchen hätte ich auch noch da *gg*
    Nur kommt so ne tolle Box bei mir nicht raus...
    Aber man kann nicht alles können *gg*
    Wieder eine tolle Arbeit =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmuckbox schaut toll aus - da is die Box ja schon ein richtiges Schmuckstück. Und auch der Serviettenhalter schaut klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui,ui, ui, tolles Papier!!!!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!
    Also immer wieder gerne schau ich auf deinen Blog und bewundere deine tollen Boxen mit den super schönen Innenleben.
    Genauso sind deine Papiere immer wieder ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Birgit was für ein hammer paier und die werke grandios aber das Paier ist hammer!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!