Mittwoch, 1. Juni 2011

● Birds in Love

Guten Morgen,

Heute möchte ich euch noch weitere Arbeiten mit einem Vögelchen-Papier (3 Bugs in a Rug) vorstellen, es ist aus der gleichen Serie wie die vom letzten Post. 
Entstanden ist damit eine etwas größere schlichte Aufbewahrungsbox in der man allerei Dinge verstauen kann.



 Außen ist sie wieder komplett mit Buchbinderleinen bezogen, 
den bekommt ihr super in allen Farben hier.



Für diese Woche wird das wahrscheinlich der letzte Post sein, denn gestern habe ich erst einmal angefangen viele neue Dinge vorzubereiten, darunter einige Schmuckschatullen, die eh zeitaufwendiger in der Herstellung sind.
Jetzt ist aber erst einmal die Wäsche dran :-(

Ich wünsche euch Morgen einen schönen freien Tag, ich werde ihn zum ausgiebigen Ausschlafen nutzen. Zum Glück ist hier Freitag auch noch schulfrei!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    Deine Box und das Büchlein sind einfach zauberhaft geworden. *träum*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ,die neue box ♥

    ich wünsch euch ein tolles langes wochenende.
    leider müssen unsere kids wider erwarten am freitag in die schule.die rektorin hat sich bei der jahresplanung vertan und freitag schulfrei eingetragen obwohl keine beweglichen tage mehr zu verfügung stehen,grummel.also alles wieder zurück und ab in die schule.

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir gut Deine neuen Werke - die Papiere sind oberklasse - das Design sowieso!!!!
    Auch Dir ein schönes verlängertes Wochenende, liebe Birgit
    ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das Papier ist wirklich einfach nur schön. So schöne frische Farben auch...
    Und Du hast eine ganz tolle Box und ein total hübsches Büchlein damit hergestellt.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Sachen gefallen mir sehr gut. Grüsslis Nina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arbeiten sind wirklich ganz große KLASSE :)

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder eine klasse Box mit super schönen Papier. Deine tollen Papiere bewundere ich immer wieder aufs Neue.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also das Papier ist der Hammer! Solch eine Box kann man ja eh immer brauchen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!