Montag, 13. Juni 2011

● Die kleine Meerjungfrau

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich mal wieder eine gestempelte Karte zeigen.
Ja ja, ich weiß, die letzte hab ich wahrscheinlich vor einem halben Jahr gemacht *schäm*.  Da aber nun die Klassenlehrerin meiner Tochter Geburtstag hat und es unbedingt was mit Seepferdchen (Seepferdchen-Klasse) sein sollte, lag nichts näher, als mal wieder eine Karte zu arbeiten. Da das Seepferdchen sonst zu alleine gewesen wäre, hat sich auch noch die kleine Meerjungfrau dazu gesellt ;-) Unterschreiben können die Kinder dann auf der separaten herausnehmbaren Karte innen, das ist mir sicherer ;-) Ich hoffe nun, sie ist nicht zu verspielt geworden!
Ich muß sagen, die Coloration hat mal wieder richtig Spaß gemacht!


Damit möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Stamp with fun - Perlen und Blumen
EAC - Distress
Magnolia-Mania - Röschen
NSS - Tiere


Zum Vergrößern bitte klicken ;-)




Ich weiß aber auch, weswegen ich nicht mehr so viele Karten mache. 
In der Zeit hätte ich auch eine Box geschafft ;-)


Kennt ihr dieses Warten? Wenn es regnet und die Sonne scheint? Wenn ein ganz ungewöhnliches Licht  ist, hier strahlend hell, dort Gewitterwolken ....... dann weiß man schon, irgendwann kommt er zum Vorschein. Und so war es auch, seit langen hatten wir mal wieder einen Regenbogen, eigentlich waren es zu Anfang sogar zwei.
Ein schöner Lichtblick bei dem Wetter der letzten Tage.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Eine ganz bezauernde Karte ist das geworden. gefällt mir sehr gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. voll schön sind die geworden. das sind die ganz neuen hänglar nicht..??

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden - superschöne Farben - Klasse Gestaltung - gefällt mir ausgesprochen gut! Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte ist perfekt. Deine Colorationen sind immer eine Augenweide. Die vielen zarten Farben und Farbverläufe sehen toll aus - mir fehlen die Worte! Die Karte wird mit Sicherheit gut ankommen (wenn nicht, dann schick sie mir ;-) ).

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Süße wow ist die Hammer geworden solltest mal wieder öfters Karten werkeln gefällt mir sooo gut und ich liebe Deine Colorationen!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  6. Woooow,
    was für eine wunderschöne Coloration!!!!
    Und die ganze Karte ist einfach nur "zauberhaft"... wunderschön!!!

    Hmmm, und endweder brauchst du für eine Karte verflucht lange oder zu bist mit deinen Boxen verflucht schnell *lach*.
    Ich sollte mal länger drüber nachdenken, denn ich kriege drei Karten für eine Box fertig und ich brauche schon immer echt lange für eine Karte *ggggggg*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu sehen, dass Du es noch nicht verlernt hast! Ich lieb Deine Boxen ja eh, aber Deine Karten hab ich doch sehr vermisst ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. boah.. die Karte ist der Hammer.. ♥
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe schon, ich sollte öfters Stempeln ;-)

    @Ivi ..... ich glaube schon dass ich recht lange für eine Karte bauche, die mache ich einfach zu selten. Anders ist es bei den Boxen. Da habe ich immer ganz klare Vorstellungen, deswegen fallen sie mir im Moment auch leichter. Reine Übungssache ;-)

    Ganz liebe Grüße an alle,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,

    die Karte ist einfach genial und die Coloration wunderschön!!!
    Mir fehlen die Worte...

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Farben, die kleine Meerjungfrau ist allerliebt!!! Passt alles perfket! LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Die kleine Meerjungfrau ist ja so goldig! Zum verlieben! Tolle Karte :)

    LG aus Berlin von Deiner großen Schwester
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ui klasse, ich finde es nicht zu verspielt.
    Und die Idee mit der herausnehmbaren Unterschriftskarte ist praktisch ;o)

    Mit der letzen Karte gings mir wie dir, man schafft in der selben Zeit 3 Schachteln *lach*

    AntwortenLöschen
  14. eine wahnsinnskarte, klasse farben und wie nicht anders zu erwarten *ggg* wunderschön coloriert.

    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine bezaubernde Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. die ist echt klasse! tolle gestaltung, schöne farben und die coloration ist genial!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, also ich finde Karte super schön und herrlich einfach! wird sicher gut ankommen!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit
    Das ist ja eine wunderschöne Karte die Du da gemacht hast. Die ganze Zusammenstellung der Farben und Papiere sehr schön. Auch die süsse Meerjungfrau perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich schmelze dahin.... soooo schön!
    Wenn ich sowas sehe, bekomme ich glatt Lust, auch damit anzufangen...

    GGLG Bärbel

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!