Freitag, 17. Juni 2011

● Fliepi Schmuckschatulle

Ich glaube so lange habe ich noch nie an einem (oder mehreren) Posts gesessen. Irgendwie habe ich richtig Probleme hier die Bilder hochzuladen! Naja, wer weiß woran es liegt.

Eigentlich wollte ich euch nur schnell eine neue Schmuckschatulle zeigen.
Sie ist zweilagig gearbeitet und bietet viel Platz für Schmuck und andere Dinge.
Unten ist noch einmal ein Fach eingearbeitet für ganz besondere Dinge.


So ganz kommt man einfach nicht an Fliepi vorbei ;-)



Heute habe ich auch ein paar Dinge für meinen Flohmarkt vorbereitet. Wer Interesse hat kann gerne mal vorbeischauen. Da gibt es nun ein paar Bänder, Bastelmaterialien und auch ein paar Kinderbücher und Spiele.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, bis bald,

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Schatulle ist wunderschööön geworden, toll,
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. wie immer traumhaft schön! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Klasse wie immer!
    Mach weiter so ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. eine absolut geniale box.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Die Box is super toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. OK ich hab's selbst herausgefunden, habe deinen Shop bei Dawanda gefunden. Da werde ich mir doch gleich mal was zum Geburtstag von meinen Kindern wünschen!!! Super Sachen.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Meine Tochter würde ausflippen;-))

    lg Dani

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!