Donnerstag, 9. Juni 2011

● Noch eine Schmuckablage

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl ich schaffe so gar nichts, aber ganz stimmt das natürlich nicht.  Wahrscheinlich schaffe ich nur nicht soviel wie ich gerne möchte ;-)

Fertig geworden ist noch eine Schmuckablage, wieder schön mit Samt ausgelegt!



Das schöne Schmuckset habe ich mal von Claudi ertauscht, es passt super zum Papier ;-)



Dann ist auch noch dieses Notizbuch entstanden. Ist das Papier nicht süß?
Die tolle Papierserie ist von My little Shoebox und gibts hier im Shop! 
Da kann man wirklich herrlich mit spielen!




Nun steht schon wieder das nächste lange Wochenende bevor, ich denke dementsprechend wird es auch ruhiger in der Blogger-Welt werden.
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Pfingst-Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Die Schmuckkästchen sind wirklich super schön. Ich lege meinen immer brav in deine Kästchen MIT Deckel ;-) Dieses Kästchen sieht wirklich so aus wie für das Schmuckset gemacht! :-)
    Und das Notizbuch ist auch ganz zauberhaft!
    Wünsche dir ein schönes Pfingswochenende,
    ganz liebe Grüße, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach birgit, du machst immer so traumhaft schöne boxen und aufbewahrungen und ... immer liebevoll ausgewählte papiere sehr akkurat verarbeitet ... ich mag deinen stil!

    lg und ein schönes verlängertes wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hab vor kurzem zufällig deinen Blog gefunden und hab es erst jetzt geschafft mich hier durch zu klicken. Bei den vielen wunderschönen verarbeiteten Materialien hat es eine Weile gedauert bis ich den Mund wieder zu bekommen habe :)
    Mach weiter so!
    LG Makila

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne papiere hast du wieder verarbeitet, die sind wirklich ein hingucker!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich bin ganz Hin und Weg von den Papieren. Diese dann noch verarbeitet in diesem süßen NOtitzbüchlein - ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!