Sonntag, 5. Juni 2011

● Schmuckablage

Nachdem wir uns hier wieder vom heftigen Gewitter erholt haben, kann ich endlich in Ruhe Computern ;-)
Letzte Woche habe ich diesen schönen schwarzen Samtkarton geschenkt bekommen und mußte ihn gleich verarbeiten. Ganz unempfindlich ist er ja nicht, aber so ist das nun einmal mit Samt.
Diese offene Schmuckablage habe ich damit gearbeitet. Sehr praktisch wie ich finde, denn ich habe auch immer die Angewohnheit meinen Schmuck mal schnell abzulegen und da ist das doch ideal für!





Ich hoffe ihr habt das lange Wochenende gut überstanden trotz Gewitter. Heute Nachmittag tat es jedenfalls sehr gut da es sehr schwül war, gestern Nacht das war schon nicht mehr normal!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschööön deine Schmuckablage :-)))

    Obwohl ich gar nicht weit von dir entfernt wohne, hat es hier nur leicht gewittert und wenig geregnet.
    Gut, dass du alles gut überstanden hast.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier oben zwar kein gewittert gehabt, das soll morgen erst kommen, trotzdem ist deine schmuckablage supi geworden. grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    eine wunderschöne Schmuckablage hast Du da gezaubert!

    Oh ja, die Gewitter gestern hatten es echt in sich. (War ganz in der Nähe.) Mein Schwesterherz hatte ihren Polterabend und da waren wir schon froh, dass das Wetter wenigstens erst relativ spät aufgezogen ist. :O) (Mag aber sehr gerne Gewitter. Bin wohl ein wenig falsch gepolt... *flöt*)
    Aber ich muß zugeben, ich bin über jede Abkühlung froh!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!