Donnerstag, 23. Juni 2011

● Schmuckschatulle, Natizbuch uvm ..... *Sweet Birds*

Heute habe ich mal wieder ganz viele Sachen zu zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind.
Ich finde das Papier soooo schön. Vor allem lässt es sich so toll mit anderen bunten Farben kombinieren.
Diese Dinge habe ich damit gefertigt. Alles natürlich wieder Unikate, denn nun ist das Papier schon wieder aufgebraucht ;-(

Schmuckschatulle


Offene Ablage


 Stiftebox


 Taschentücher-Box


 Zettelbox & Karte


Notizbuch A5


Bei uns hat heute schon wieder ein langes Wochenende begonnen, jedenfalls ist morgen schon wieder Schulfrei, Dank dem Feiertag!
Ein paar Kleinigkeiten muß ich noch fertig werkeln und dann kann ich die nächste größere Serie anfangen ...... auch wieder sooooo schönes Papier  

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Birgit

12 Kommentare:

  1. Meine Güte, das sind ja wieder absolute Prachtexemplare.
    Super!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. So fleißig warst du!!! Sehr schön sind sie geworden!

    Ich hab dein Päckchen schon vor zwei Tagen bekommen, kam aber nicht dazu dir zu schreiben.

    Vielen lieben Dank für so viele Sachen und auch für Bäder! Was mein Bastelherz sich gefreut hat!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    deine Sachen sind wieder mal wunderwunderschön!!!!!
    Ich finde deine Papiere klasse und alles passt so toll!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Hast wieder ganz tolle Sachen gemacht. Klasse Papier...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah Birgit!! Ich bin ganz hin und weg!!!!!! Die Schachteln sind allesamt super super schön!!!!!
    Würdest Du eventuell eine mit mir tauschen??? ...oder sind die etwa schon alle vergeben :(
    Ich hab nämlich aus dem Vögelchenstoff ein Notizbuch (und ein Bommeltuch *g) und da würde so eine Schachtel noch super dazu passen!!!! Wäre toll wenn das klappen würde!!!!

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wow, sehr schööööönes Werk
    Erste Klasse
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. @ Marion ... lieben Dank für deinen Kommentar. Im Moment tausche ich leider so gar nicht mehr, vielleicht später mal ;-)

    Liebe Grüße an alle und Dankeschön,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. wow so viele schöne werke auf einmal zum Anschauen wirklich super schön!! am besten gefällt mir die schatulle länglich. genial gemacht.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das schön. ich kenne das Motiv nur als Stoff, wo bekommt man denn das Papier?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit!
    Wow du warst ja super fleißig. Deine Boxen gefallen mir immer wieder aufs Neue. Und die Papiere wie immer ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit!
    Genau so etwas habe ich gesucht!
    Danke für die nette Idee. Damit wird hoffentlich auch mein Büro etwas hübscher! :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!