Montag, 25. Juli 2011

● Den Sommer locken ......

.... das versuche ich jetzt mal mit diesen fröhlichen Farben. Eigentlich müßte das ja zu schaffen sein, immerhin hatten wir heute Vormittag schon ein paar Sonnenstrahlen zu verzeichnen ;-)
Hier habe ich wieder ein wunderschönes Papier verarbeitet und zwar schön in pink!

Entstanden sind daraus eine Ringtop-Box und eine passende größere Schmuckbox!
Zum Vergrößern einfach klicken ;-)




 Nein, es ist mir natürlich nicht zu schade auch die Unterseite schön zu beziehen ;-)
Alles Papiere aus eine Serie!


Nun helft mal alle mit, dass der Sommer noch einmal zurückkommt. Wir haben Ferien und ich mag nicht immer die Bude voller Kinder haben *g*.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Deine Boxen locken die Sonne sicher hervor. Die sehen ganz super aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. deine boxen sind echt klasse... wenn da nicht die sonne hervor kommt, wann dann :-)))

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wundervoll! Ganz mein Geschmack!
    Der Sommer ist ja im Moment wirklich kein Sommer, ich tu' was ich kann, dass endlich die Sonne scheint... ;-)
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich wunderschön geworden! Großes Lob! GLG anna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Boxen - wie immer! Machst echt wunderschöne Sachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!