Sonntag, 17. Juli 2011

● Froschkönig

Ach .... ist das Papier nicht allerliebst.
Schade, dass meine Tochter nicht mehr so klein ist und die rosa Prinzessinnen Zeit vorbei ist, sonst hätte ich so einiges für sie mit dem Papier gemacht. Naja, man kann das Papier ja trotzdem mal verarbeiten *g* ........ weils Spaß macht!

Klar wird mit dem Papier was für Mädels gemacht, 
nämlich ein Stehsammler für kleine Lieblingsbücher. 



Hier habe ich eine stabile kleine Schubladenbox ausprobiert, 
das hatte ich schon lange mal vor.


      
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Die sind ja richtig schön geworden, da möchte man auch gerne Prinzessin sein.
    Liebe Grüße von
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Da wird sich eine kleine Prinzessin aber sehr freuen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Aber meine Kleine ist so klein und genau in der richtigen Phase. ;o) Tauscht Du evtl. auch?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß :) Ein tolles Papier- und eine tolle Verarbeitung!!!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne idee , ein case für pixibücher. sowas hätt ich früher auch gerne gehabt..

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wirklich herzallerliebts geworden, sowohl Stehsammler und auch die stabile Schubladenbox...das Papier ist traumhaft...tolle Werke.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön!!! Der Stehsammler gefällt mir supi gut!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu =)
    Na nun aber schnell, wenn ich es mal wieder auf deine tolle Seite schaffe *gg*
    Wunderschön und ich glaube jeder "Mädchenmama" schlägt da das HErz ein wenig höher *gg*
    Das die aber auch so schnell groß werden *kicher*
    Meine Jüngste hat gerade den Führerschein bestanden *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Von deinen tollen, großartigen, einfach super genialen Boxen bin ich doch immer wieder aufs Neue begeistert.
    Und deine Papiere sind einfach wunderschön!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschööööön!
    Meine Tochter liebt das rosa und Prinzessin immernoch*g*..wer weiss wie lange noch*snief*
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz entzückender Stehsammler ist das geworden, ein Traum in Rosa.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. hallo,

    das ist aber toll, das würde meiner maus gefallen, ganz in rosa 8augenverdrehroll) und mit connybüchlein..super idee

    lg aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!