Freitag, 22. Juli 2011

● Ganz edel ......

.... sind diese Papiere die ich für meine neuen Arbeiten verwendet habe. Das Papier ist ein handgeschöpftes  Lokta-Papier, dieses wird nach traditioneller Technik in Nepal hergestellt. Mal schauen, vielleicht entdecke ich ja meine alte Liebe zu Naturpapieren wieder. Auf jeden Fall hat es unheimlich Spaß gemacht damit zu arbeiten! Nun sind meine Bögen jedoch aufgebraucht und noch ist kein Nachschub in Sicht ;-)

Eine etwas flachere Schmuckschatulle ist damit entstanden, ideal zum Sortieren seiner Lieblingsstücke.



Auch eine größere Schubladenbox ist noch passend dazu entstanden, 
wieder mit einer Einteilung für Schmuck!




Wisst ihr worüber ich mich nun ganz besonders freue .......... Ferien, das bedeutet endlich mal ausschlafen, ich freu mich schon drauf! Untätig werde ich natürlich nicht sein, auch wenn wir ein paar Tage unterwegs sein werden.

Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön edel sieht sie as!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ja die Papiere sind wirklich besonders schön, kann ich mir gut vorstellen das die Verarbeitung Spaß macht!
    Tolle Boxen/Schatullen sind wiedermal absolut klasse.
    Genieß die Ferien
    ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit

    Wunderschöne Boxen hast Du gezaubert und die Papiere sind wie extra dafür gemacht- PERFEKT!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!
    Wunderschön sind die geworden!!
    Und so viel Arbeit mit den Einteilungen, beneidenswert deine Geduld!!


    Schöne Ferien!!
    Bei uns sind sie schon fast rum *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Wow... schaut wieder ganz toll aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum.... und so schön gemacht!
    Einfach toll.
    LG, Tati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Wünsche. Habe mich sehr gefreut!
    Wir sind mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen und meistern die erste Zeit zu Dritt (wenn Schatzi von der Arbeit kommt... :O) )

    Deine Schmuckschattullen sind übrigens wunderschön. Das Papier gefällt mir auch sehr gut. Vor allem ist es meine Farbe!!! :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!