Donnerstag, 7. Juli 2011

● Karteikartenbox und Anderes

Oweia, ich hab ja schon lange nicht mehr gepostet ;-)
Das muß ich heute schnell mal nachholen. Ich war natürlich nicht ganz untätig, auch wenn ich es im Sommer etwas ruhiger angehen lasse, dass wirkt sich natürlich auch auf den Blog aus!

Letzte Woche habe ich wieder eine neue Serie mit Basic Grey Papieren angefangen. Ach, ich bin wieder ganz verliebt. Das schlimme ist, ich habe schon eine Vorschau auf die neuen Papiere gesehen, da kommen wieder soooo schöne!


Entstanden ist wieder mal eine A6 Karteikarten-Box mit Register



 .............. und eine Zettelbox!




Zwei weitere Artikel fehlen noch, aber die kommen morgen ;-)

Für das folgende Notizbuch habe ich ganz tolles Papier von Magnolia verwendet. 
Das ist so toll ❁ ❁


 Notizbuch A5   *Magnolien* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: PappPier

Notizbuch A5   *Magnolien*

DaWanda Shop-Widget

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Ich kämpfe leider immer noch mit meiner Erkältung. Die alle paar Tage kommt und geht ;-(

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Ooooh, so schöne Sachen hast du gewerkelt! Und das Papier ist ja wirklich toll. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße wunderschön alles durchweg super schön und das Magnolis Papier ist der Hammer!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. bor, wow, wunderschön, sowohl die Papiere als auch die Ergebnisse!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Sachen die du wieder gemacht hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Teile wieder geworden. Und das Papier mal wieder ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder erstklassig schöne Werke von Dir! Tolle Papiere, da kann ich Dir nur zustimmen.

    Ich wünsche Dir baldige Genesung!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle werke hast du wieder gezaubert..und meinst du nicht, wenn deine erkältung kommt und geht, dass es auch allergisch bedingt sein könnte? würde es einfach mal mit loratadin oder ceterizin versuchen und wenn die beschwerden dann verschwinden hast du leider ne allergie...
    auf alle fälle gute besserung.

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wundervoll
    zu schön,schwärm!!!!

    lg
    anca

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!