Donnerstag, 14. Juli 2011

● *Kioshi* ...... eine neue Serie

Huhu Ihr Lieben,

na, auch schon so in Ferienstimmung? Noch eine Woche Schule und dann sind wir auch endlich soweit.  Wird auch Zeit ;-)
Ganz in Ruhe habe ich auch wieder ein Set fertig bekommen mit der wundervollen Kioshi Serie von Basic Grey.  Mal wieder ist eine Schmuckschatulle entstanden, eine kleine Klappbox, ein Mini Notizbuch und eine Karte.








Nun wird erst mal wieder Pappe zugeschnitten um neue Projekte zu verwirklichen. Eigentlich sollte ich ja mal meine anderen angefangenen Objekte fertig machen, aber irgendwie muß ich mal wieder was Neues ausprobieren, hab nämlich interessantes Papier bekommen ;-)

Ich wünsche euch jetzt schon einmal ein schönes Wochenende, denn bis dahin habe ich bestimmt nichts neues fertig.  Hier geht alles etwas langsamer zur Zeit!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Jajaja, die erste Schachtel - ein Traum!!!!
    Liebe Grüße
    Irene
    P.S. Bei uns sind es noch zwei Wochen bis zu den Ferien :-( , aber das ist ja auch nicht mehr lange :-)!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnn!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die sind mal wieder wunderschön geworden! Ich bin ja durch dich zum Schachtelbasteln animiert worden, aber Deine Meisterschaft ist einfach unereicht!

    AntwortenLöschen
  4. Wooowwww das ist ja ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  5. wieder einmal wunderschöne Arbeiten von Dir Birgit. Bin gespannt, was es als nächstes Anzuschauen gibt.

    lg und ein schönes WE
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft Birgit! Papierwahl wieder mal perfekt!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles "Hammer" aus =)
    Wunderschön!!!

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!