Dienstag, 26. Juli 2011

● Schlicht und edel in blau/ weiß

Ja, ich bin's schon wieder.
Letzte Woche habe ich nämlich so einiges geschafft was ich so nach und nach nun zeigen kann.

Verarbeitet habe ich hier ein schlichtes italienisches Bezugspapier, mal wieder was ganz Anderes. Ich mag ja unheimlich gern "Kleingemustertes" und da stach mir gleich dieses Papier ins Auge ;-)
Damit gearbeitet habe ich eine Ringtop-Box und eine kleine Schubladenbox. Hmm, sehr ergiebig ist so ein Bogen Papier ja nicht. Beim nächsten Mal muß ich dann mehrere bestellen, damit nicht gleich wieder alles weg ist!



❋ ❋❋❋ ❋ ❋❋❋ 


Übrigens ....... nach so einer schlichten Serie folgt bei mir ganz automatisch 
wieder etwas Buntiges. Ich kann mich halt nicht festlegen *g*!

Teebeutel Box *Matroschka* auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: PappPier

Teebeutel Box *Matroschka*

DaWanda Shop-Widget

Nun sind zwar Ferien und ich kann endlich ausschlafen, aber wer hat denn gesagt, dass das Ausschlafen auch gut tut??? Menno, heut habe ich nichts gemacht, dabei habe ich hier 4 Dinge vorbereitet die ich eigentlich weiter arbeiten wollte. Ich hoffe mal auf heute Abend  und morgen wird wieder der Wecker gestellt ;-)

Ganz liebe Grüße aus dem kühlen verregneten Kölle,
Birgit

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Box hast du da gezaubert. Schön, dass es noch mehr kreative Leute hier gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit

    Deine Boxen sind absolute Hinkucker...das Papier ist total schön und sie schauen einfach edel aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - schon wieder so geniales Papier. Gefällt mir sehr - sehr gut.
    Das in blau und natürlich das mit den Matroschkas.
    Ich könnte mich nicht entscheiden.... welche schöner ist.
    Ganz toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, sind Deine Sachen schön.
    Das Bunte wie das Kleingemusterte, und so sauber gearbeitet. Wunderbar....
    Gruß, Tati

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll. Sind beide sehr schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!