Sonntag, 31. Juli 2011

● Weihnachtliche Farben ........

Nein, noch kann ich der Weihnachtsbastelei widerstehen *g*, trotzdem erinnern die Farben sehr an Weihnachten ;-)
Ich fand dieses italienische Bezugspapier mit den kleinen Blümchen so süß, dass ich gleich wieder ein Set daraus arbeiten mußte.

Diese Schubladen-Schachteln machen mir mittlerweile sehr viel Spaß. 
Dieses Mal ist hat sie wieder viele Einteilungen bekommen und eine schöne Perle als Griff.



 Eine Mini-Notizbuch im A8 Format. Nee, noch kleener mach ich die nicht ;-)


Früher ein Griffelkasten, heute einfach nur eine Stiftebox - ganz klassisch!


Wie schon letztens gesagt, ich mags einfach kleingemustert!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Seid lieb gegrüßt,
Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön, auch in Weihnachtsfarben ;-)))

    Dir auch einen guten Start in die Woche, die ja auch endlich mal wieder ein bißchen Sommer bringen soll...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit,
    I really love this set you made, especially the box drawer, just gorgeous.xx

    AntwortenLöschen
  3. hallo birgit,

    schon wieder so ein schönes set! ich liebe deine arbeiten einfach ... so akkurat und perfekt gearbeitet ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Papier ist ja der Hammer und ich muss zugeben, es sieht doch recht weihnachtlich aus. Die Box ist dir auch wieder super gelungen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    dass ist wieder ein ganz zauberhaftes Werk von Dir.
    Mich erinnert das Papier auch rigendwie an Weihnachten, ist ja auch gar nicht mehr sooo lange hin (5 Monate)....da kann man nicht früh genug anfangen. Ich mag ja so praktische Sachen und so ganz ohne Schnickschnack, ganz zauberhaft!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  6. Mich erinnert es an Märchen von Gebrüder Grimm, statt an Weihnachten :o) So schön retro.
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Papier super und nicht unbedingt Weihnachtlich.
    Deine Boxen sind auch wieder toll geworden.
    Halt wie immer klasse

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit, ich bin eben auf deinem Blog gelandet und muss sagen, du machst wirklich tolle Sachen! Deine Karteikartenhalter sind wunderbar und auch die Spiralblöcke finde ich ganz herrlich! Ich bin gespannt auf mehr. Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Vorallem die Schubladenschachtel gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt spitze diese Schubladenschachtel. Woraus machst du diese? Das wäre was für meinen Basteltisch.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!