Dienstag, 16. August 2011

● Abschied im Retro-Look

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das, ihr nehmt euch ganz viel vor und schafft dann doch nichts davon? Die letzte Woche ging es mir so ;-( Eigentlich wollte ich noch ein paar Boxen fertigen, aber es hat nur zu Notizbüchern gereicht. Die mache ich nämlich auch gerne und man kann sie mal zwischendurch fertig arbeiten.

Ganz verliebt hab ich mich in das obere Retropapier. Menno, ich kann mich ärgern, dass ich nicht mehr davon gekauft habe. Für die anderen Bücher habe ich tolle Papiere in schwarz/ beige gewählt!

Zum Vergrößern klicken!






Nachdem ich nun den ganzen Vormittag überlegt habe was ich Neues anfangen soll, hab ich mich jetzt am Abend (endlich) entschlossen vor dem Urlaub nichts mehr zu werkeln, ich gönne mir also eine kleine Pause ...... ja, das gibts ;-) Schließlich muß noch einwenig vorbereitet werden bevor wir fahren.
Am Freitag/ Samstag gehts ab nach Berlin zum Familienbesuch. Ich sehe es jetzt eigentlich nicht als Urlaub an, denn ich weiß, dass ich das Wochenende darauf wieder sehr froh sein werde zu Hause zu sein!  Das hat aber auch sein Gutes! Zum Glück haben wir uns schon einen Internet Stick besorgt, so kann ich wenigstens mal schauen, was hier so los ist. Außerdem möchte ich noch zu 2 Shops, die Papier anbieten ... ein bisschen Vergnügen muß ja auch sein *g*

P.s.: Dankeschön für eure Tipps wegen dem Eckenrunder. Jetzt muß ich erst mal einwenig Sparen ;-)

Vielleicht meld ich mich mal aus der Hauptstadt!

Alles Liebe und bis bald,
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Bücher sind alle sshr schön aber am besten gefällt mir der untere in schwarz und weiß.
    Viel Vergnügen in Berlin.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht satt sehen, so tolle Papiere;-) hast du die Notizbücher gekauft und überzogen?sie sehen vollendet aus.LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerli,
    die Bücher sind mit einer Bindemaschine selbst gebunden. Also praktisch gesehen einfach 2 Graupappen zuschneiden, die klassisch beziehen und dann alles lochen und zusammenbinden ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit,

    Du kommst zu uns nach Berlin? Super. Vielleicht hast Du ja Zeit uns zu besuchen ;)

    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow. Sooo super genial kann ich da nur sagen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    die bücher sind wieder wunderschön, die papiere sind echt traumhaft.
    ich wünsch dir einen schönen urlaub und viel spaß beim shoppen ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!