Donnerstag, 11. August 2011

● Edel gehts natürlich auch

Schon ist wieder eine neue Arbeit fertig.
Ja, schon wieder mit klassischen Papieren. Ich schwöre, bald wirds wieder buntiger. Ich muß aber erst einmal meine Scrappapiere sortieren und gut planen, dann wird lasiert. Ich hoffe das schaffe ich noch vor dem Urlaub.

Für Ringtpos oder andere kleine Schmuckstücke ist diese Box mit dem klassischen italienischen Papier entstanden. Sehr schlicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden ....... es soll ja für jeden etwas in meinem Shop dabei sein ;-)




 Auch hier habe ich die Reste noch schnell für ein Notizbuch genutzt! 



Hey, die Sonne scheint hier schon wieder.
Da waren wir wohl ganz lieb heute ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Wow..... sieht das toll aus!
    Auch die anderen Werke gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hallo birgit,

    und schon wieder so ein schickes und auch noch dazu praktisches schächtelchen. ich persönlich finde die drachenvariante echt genial! mal was ganz anderes ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. was für ein geniales Papier, sieht wirklich super schön und sehr gelungen aus. wunderschön!!

    schönen abend! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Deine Werke sind immer ein totaler Hingucker!!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Edel ... ja das ist es wirklich. Schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur voll und ganz Renate's Stempelwelt anschließen

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit, wie alles von Dir ist auch das wieder eine traumschöne Arbeit. Ich bewundere Dein Können ohne Ende. Diese Präzision, Deine Stilsicherheit, Du bist für mich eine echte Künstlerin. LG Lille-bee

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn, echt umwerfend! macht immer wieder spaß reinzuschauen!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Wow! Super schön ist die Box wieder geworden. Wobei Box ja eine Beleidigung ist. Super schön.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schmuckkästchen ist wieder wunderschön und da das Papier schon für sich wirkt, muss da auch gar nicht weiter dekoriert werden *find*.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. WOW, das Papier ist ja der Hammer! Die Box ist wieder ein Meisterwerk Birgit.
    Du hast sicher eine ganz heiße Quelle für die herrlichen Papierchen, oder?


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!