Freitag, 5. August 2011

● Flower Serie

Freitag Abend, Fussball im Fernsehen, da bleibt Frau nur das Internet ;-)
Die Zeit nutze ich doch gleich um euch meine neue Serie zu zeigen. Gearbeitet wieder mit tollem Papier von BasicGrey.

Schmuckboxen sind ja schon Standard bei mir ;-)



Tatü Boxen braucht man auch immer!


 Vor bestimmt 3 Jahren habe ich mal ganz viele von diesen Schachteltürmchen hergestellt und das hat dann für lange Zeit gereicht ;-) Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und weitere folgen bestimmt!



Passend dazu ist auch noch ein Notizbuch im A6 Format entstanden.


Notizbuch  Din A6 *Flowers* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: PappPier

Notizbuch Din A6 *Flowers*

DaWanda Shop-Widget

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt an ein paar Notizbüchern weiterarbeiten und dann mal schauen, womit ich danach weitermache. Ich hab hier noch neue Charms mit Drachen und passendes Papier habe ich auch. Das wird dann mal wieder etwas ganz Anderes ;-)


Herzliche Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. schööönes Papier und ganz tolle Werke!

    AntwortenLöschen
  2. hallo birgit,

    wie immer wunderbar und perfekt gemacht! dieser schachtel-turm ist ja witzig, dass muss ich mir gleich mal notieren *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ein Papier, in so viele schöne Werke verwandelt. ich bin begeistert.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Papiere!!! Die Schächtelchen sind wie immer PERFEKT schön!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz wundervolle Serie geworden und der Schachtelturm gefällt mir besonders gut.
    LG und frohes Schaffen
    Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Wuuunderschön Birgit! Das Schachteltürmchen ist beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, bin wie immer begeistert. Danke für die vielen Ideen.
    Gruß, Tati

    AntwortenLöschen
  8. Sind wieder ganz toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi, an einen Schachtelturm hab ich mich gestern auch mal gewagt und das Ergebnis schaut nicht mal schlecht aus, muß aber noch fertig geschmückt werden :-) Deiner ist wunderschön- ich würd gern mal wissen, was du für Papier zum Beziehen nimmst? Ist das irgendwas Spezielles? Ich brauchte gestern einfach mal Reste aus meinem Vorrat auf, aber das ist nicht das perfekte Papier zum Verkleiden- schaut aber grad noch gut aus. Viele Grüße Petra P.S: Du machst eh ganz tolle Dinge!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    erst einmal lieben Dank für den Kommentar.
    Außen habe ich bei dem Schachtelturm ganz normales Designpapier von BG verwendet. Die kleinen Boxen innen sind mit strukturierten Bezugspapier bezogen. Das ist nicht so dick wie Cardstock und lässt sich somit besser verarbeiten. Zu bekommen in Buchbindershops wo es auch das Leinen gibt!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hi, danke für die schnelle Reaktion! Woher bekommst du denn deine Leinen? Hast du einen Buchbinder vor Ort oder bestellst du online? Sind die kleinen Innenboxen auch aus Graupappe? Hach ja, es schaut echt toll aus auch deine Kästchen sehen so perfekt aus! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Petra,

    ja, die Innenboxen sind auch aus Graupappe.
    Guck mal rechts in meiner Sidebar, da ist ein Link zu Designer-Schachteln, da bekommst du alles an Zubehör. Wenn du nur das Buchleinen brauchst bekommst du das auch günstig bei Ebay.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!