Mittwoch, 28. September 2011

● Nein, kein Retro ;-)

Erst einmal bin ich froh, dass ich meinen Blog noch halbwegs retten konnte. Ich mußte doch heute Früh gleich auf die neue Dynamic-Vorlage von Blogger gehen und dann kam ich nicht mehr zurück zur alten Blog-Fassung. Jetzt habe ich es zum Glück soweit wieder hergestellt!!

Heute gibt es mal kein Retro von mir wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt. Hier habe ich mal ein schönes hellblaues Papier verwendet, das doch einfach nur Laune macht, oder?

Teebox 



 Notizringbuch



Etwas edler ist diese Schmuckschatulle geworden, denn hier habe ich feine italienische Papiere verwendet, der Boden ist mit Samt ausgelegt!


Schattenbilder gab es heute Früh auch bei mir und woher komme diese ....... von den Stickern am Fenster natürlich. Die Fensterbilder habe ich vor 3 Wochen mit meiner Tochter gebastelt und zwar aus dieser Fensterfolie die man oft als Gardienenersatz sieht. Ich habe sie beim Discounter gekauft aber so richtig toll finde ich sie nicht. Für unsere Zweck hätte ich sie mir etwas milchiger gewünscht, weil sie so am Fenster nicht doll auffällt. Naja, Spaß hat es trotzdem gemacht und die Schattenblilder sehen super aus *g*.


Vor 2 Wochen sah mein Balkonkasten noch richtig nett aus und nun ist alles 
ziemlich platt ;-) Kann man da sauer werden? Neeeee, eigentlich nicht *g*!



Ich wünsche euch weiterhin eine schöne sonnige Woche. Das ist hier schönstes Herbstwetter ...... morgens frisch und mittags schon fast zu warm ;-)


Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit, dass kenne ich auch!
    Vor 2 Jahren war mein Wohnzimmer noch eine grüne Oase, alles voller Zimmerpflanzen, aber mein Katerchen hat sie alle kaputtgelegen und abgefressen.
    Jetzt habe ich keine Zimmerpflanzen mehr... *seufz*

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hihi! also dein papier ist wieder mal traumhaft schön!!! und das mit dem platt machen von pflanzen kenn ich auch...unser kater liegt alles platt ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deinen Balkonkasten mit Kater drauf auch total nett ;-))) Lustig, sowas macht meine Katzin nicht...

    Deine Papiere sind auch wieder super schööön.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow wieder wunderschöne Werke von dir! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Teebox finde ich wunderschön, das ist ja ein süßes Papier was du da verwendet hast.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das könnte meine Katze Josi sein. Die hat auch immer "keinen Platz" zum schlafen ;-)!
    Habe mich heute ein bisschen hier umgeschaut und deine Sachen bewundert.
    Kreative Grüße aus Chemnitz von Ina - www.mycreativbox.de

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!