Sonntag, 25. September 2011

● Retro in Braun

Weiter geht es und dieses Mal wieder mit einem geblümten Papier, jedoch in Herbsttönen. Ich mag ja Papier mit so kleinen Blümchen sehr gerne, vor allem wenn es solche Retroblümchen sind ;-)
Entstanden ist eine Zettelbox, eine Tatü-Box, eine A7 Karteikartenbox und ein Notiz-Ringbuch!







Hier ist noch ein kleine private Bastellei entstanden. Nachdem das Kinderzimmer renoviert wurde hab ich doch glatt auch mal meine Schränke sortiert und war damit auch ein paar Tage beschäftigt.  Da kamen so einige Tüten für die Mülltonne zusammen, aber sowas brauche ich ab und zu mal ;-)
Im Keller habe ich dann noch dieses kleine Regal entdeckt, das gehörte damals zum Wickeltisch *g*. Da ich irgendwie noch etwas Platz für mein Bastelmaterial brauchte habe ich es mir mal vorgenommen. So ins Wohnzimmer wollte ich es nicht stellen, denn es soll ja nachher nicht wie im Bastelzimmer aussehen, also kam mir die Idee, die Fächer zu verkleiden. Was passt da besser als schönes Papier?  Bezogen habe ich hier keine Pappe sondern Sperrholzplatten die mein Mann mir zurecht geschnitten hat. Das ganze war schnell gemacht und mir gefällt es richtig gut.  Wieder einwenig mehr Ordnung ;-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Oh these are all so fabulous, your work looks so beautiful.xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr estetisch und so exakt gemacht :)

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!