Sonntag, 4. September 2011

● Sommerlich ....

.... ist meine neue kleine Serie geworden. Das passt auch zum Wetter, obwohl es heute schon einwenig geregnet hat. Leider ist es sehr schwül geworden, das bekommt mir gar nicht ;-(
Ein buntes farbenfrohes Papier habe ich mir letzte Woche herausgesucht, bevor es an die herbstlichen geht ;-)
Gearbeitet habe ich damit ein Notizbuch, eine Karte und ein Aufbewahrungsbox.




Für die Dawanda Aktion *SeptemBär* wurde es dann aber etwas herbstlicher, denn dort ist die Farbe braun + eine andere gewünscht!



Die Sonne lacht schon wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Huhu Birgit

    WOW...das hast Du wieder ein traumhaft schönes Set gewerkelt...tolle Papiere hast Du verwendet...rundum SPITZE! :0)))

    Ich wünsche Deiner Tochter einen guten Start ins neue Schuljahr ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. klasse werke..das bunte gefällt mir total gut. spritzig bunt ohne da einem die augen weh tun...das kann nicht jeder :-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Arbeiten!
    Die Papiere gefallen mir sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das fröhlich bunte Set gefällt mir ausgesprochen gut! Genau mein Geschmack....
    Bei uns läuft die Schule ja schon eine Weile und ist zur Routine geworden. Deiner Maus wünsche ich einen tollen STart ins neue Schuljahr!
    GLG Bärbel
    P.S. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag... echt doof, wenn der in die Ferien fällt!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!