Sonntag, 11. September 2011

● Und immer wieder Retro

Ja, heute gibt es wieder eine neue Serie im Retro-Look, ihr kennt ja meine Vorliebe dafür ;-)
Dieses Papier fand ich total süß und mußte daraus gleich mehrere Artikel fertigen. Alle Papiere sind aus einer Serie und haben mich mal dazu animiert mein royales unifarbenes Bezugspapier zu benutzen. Blau verarbeite ich sehr wenig wie mir aufgefallen ist, vor allem so ein kräftiges blau. Eigentlich ein sehr schöner Ton, wohl aber nicht so ganz im Trend?! Auf jeden Fall war es ideal zu dieser Serie!

Hier eine Karteikartenbox im A6 Format,



..... ein passender Stifteköcher zur Serie,



 .... klar, die obligatorische Schmuckbox darf auch nicht fehlen,



Eine Stiftebox gehört auch noch dazu ;-)


Die Sachen sind im Laufe der letzten Woche fertig geworden, bis jetzt habe ich leider nichts weiter angefangen denn seit Freitag leben wir hier im Chaos, da wir das Kinderzimmer renovieren. Das feuchte  Wetter hilft uns leider gar nicht, da mag die Tapete nämlich auch nicht trocken. Naja, ich denke bis Mittwoch ist alles fertig, denn der Herr des Hauses muß ja auch noch zwischendurch arbeiten ;-) Dann geht es auch endlich bei mir weiter und ich freu mich schon drauf ..... vor allem, wenn hier der normale Alltag wieder einhergeht!

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Papiere und das Blau paßt echt perfekt dazu!
    Traumhaft schöne Werke sind da entstanden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. die kombi ist aber auch supertoll. sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  3. hallo birgit,

    deine arbeiten begeistern mich immer wieder! die papiere sind richtig toll aufgewählt ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen gefallen mir alle sehr gut.
    Die Papiere passen super dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Retro ist einfach spitze!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. wow wieder super schöne Boxen hast Du da gezaubert und retro ist immer toll.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!