Montag, 3. Oktober 2011

● Der Herbst ... mal bunt mal klassisch

Was passt besser zum Herbst wie Eulen??? Dass sie bei mir nun so bunt ausfallen liegt garantiert auch einwenig an dem sommerlichen Wetter und dem blauen Himmel. 
Wir haben das Wetter am Wochenende wirklich noch einmal richtig auskosten können.
Meine Arbeiten sind alle letzte Woche entstanden, am Wochenende schaffe ich einfach nicht viel und die Familie geht vor!

Taschentücher-Box


 CD-Box


 Dickes Ringbuch A5


Den Herbst in klassischen Farben habe ich mit diesen tollen Papieren von Basic Grey versucht einzufangen. Die Serie heißt zwar *Indian Summer* trotzdem erinnert sie mich an leuchtende Herbstfarben!




 Karteikartenbox A7



Der Herbst in Köln

Gestern im Wildpark Brück

Heute ... Tochterkind im Skulpturenpark Köln

Ich wünsche euch allen eine tolle neue Woche.

Liebe Grüße,
Birgit



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    deine Eulen Sachen sind genial!!!! Ich liiiiiiiiiebe Eulen *lach*.
    Ich bewunder dich das du so viele Sachen fertig bekommst!!!! Du hast ganz offensichtlich mein Boxentempo geviertelt *ggg*...
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer klasse!!
    So schön bunt und doch so harmonisch =)
    Eulen immer wieder super und Basic Grey ja sowieso *gg*
    Mehr davon, aber ich wünsche euch auch so schöne gemeinsame Stunden =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja eulisch toll aus. und so schön bunt. gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo birgit,

    wie immer sind deine arbeiten wieder spitzenmäßig ... wer weiß, wie lange ich noch durchhalte mit meiner bestellabstinenz in deinem shop ...!

    lg
    Silke

    p.s. ganz herzlichen dank auch für deine lieben kommentare!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!